Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Naruto Anime Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto Anime Style

Beitrag von Zuckerpüppchen am Sa 2 Jan 2010 - 23:27

Hallo,
wir brauchen für ein Forum von uns (www.alles-manga.do-goo.net) einen style.

Die vorherschenden farrben sollten Orange/Grün sein...
Die Buttons am besten mit dieser schriftart wenn möglich: http://pics.computerbase.de/lexikon/197162/180px-Naruto_Logo_Deutsch.svg.png

und auf dem Banner sollte auch so ein schriftzug sein aber halt Alles Manga drauf geschrieben, und in einer ecke unten dann der Foren link.

Bei allem anderen lassen wir uns gerne überraschen.
Wir würen uns freuen, wenn es diesen Monat noch klappen würde (weiss ja nicht wie lange das ca. dauert)
Danke schon im Vorraus
lg
Zuckerpüppchen Very Happy

Zuckerpüppchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Anime Style

Beitrag von Gast am So 3 Jan 2010 - 6:49

Bitte die Regeln durchlesen.

Es werden keine Styles erstellt wo es sich um Musik,Schauspieler oder ähnliche Autoren handelt. Dies wird sofort Abgelehnt, da hier zu oft auch unsere Warnung nicht angenommen wurde zwecks Urheberrecht/Copyright.
Mit so einer Bestellung wird die Verantwortlichkeit auf dem Grafiker übertragen und dieser ist dann Haftbar.
Deswegen fallen ab sofort auch Naruto, Anime, Pokemon, Simpsons, Donald Duck, Mickey Maus, Walt Disney, Diddl, Pimboli und CocaCola Styles aus dieser Bestellung raus, da hier nicht mehr realisierbar ist woher diese Bilder kommen und unter welchem Schutz diese unterliegen.
Diese kleine Auswahl, die ich jetzt gepostet habe sind rechtlich geschützt und benötigen eine Erlaubnis von der Produktionsfirma/Manager/Urheber (Schöpfer)
Diddl, Pimboli und CocaCola geben Grundsätzlich keine Zustimmung zum Beispiel für Avatare.
und
Voraussetzung für die Bestellung eines Komplettstyls:


•aktives Forum mit vielen Beiträgen
Außerdem gibt es bei http://de.hitskin.com/ schon genug Styles die sich mit diesen Thema Manga befassen.
Unteranderen habe ich selbst schon einen Style zu diesen Thema gemacht --
---
Damit wird dir dein Wunsch hier nicht erfüllt.

glose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten