Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Braunbär Fr 30 Okt 2009 - 20:01

Jetzt schmeiss ich meine Nerven aber weg, das habe ich gemacht, und siehe da, jetzt sind alle in der ersten Gruppe, kann ich jetzt alle Mitglieder wieder händich einordnen Embarassed
habe in jeder Gruppe die Mindestanzahl von beiträgen eingestellt

besser gesagt die Gruppenfarben sind weg, alle Arbeit wieder umsonst
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Fr 30 Okt 2009 - 21:09

Um Welches Forum handelt es sich, da du ja mehre hast.
Und bitte mal einen Screenshot von der Seite:
Nutzer und Gruppen --> Gruppen --> Gruppenadministration
machen und hier einstellen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Braunbär Sa 31 Okt 2009 - 5:26

hallo, wenn es sich um ein Forum handelt, schreibe ich immer die Adresse dazu, da es sich aber um alle Foren handelt, habe ich diesmal keine Adresse dazugeschrieben.
Gestern war ich schon zu müde: als ich habe immer eine Farbe für eine Gruppe, jetzt habe ich das so gemacht wie beschrieben, und jetzt sind alle Mitglieder, die ab Beitrag geschrieben haben, in der ersten gruppe, somit wird die Farbe der ersten Gruppe angezeigt,
Wenn jetzt ein Mitglied in der 4. gruppe ist muß ich ihn händich löschen von Gruppe 1, 2 und drei. Diese Arbeit hatte ich ja vorher auch, und durch des update, habe ich den ganzen Salat jetzt wieder, bei 5 Foren zu ca. je 500 Mitglieder - das ist aber eine Arbeit, jedes Mitglied vonjeder Gruppe zu löschen Sad
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 31 Okt 2009 - 8:58

Hallo Smile

versteh ich das richtig, dass ein Mitglied jetzt in Gruppe 1,2,3 und 4 ist, wenn es die Bedingungen für die Gruppe 4 erfüllt (angenommen 100 Beiträge)
und es hat aber die Farbe der Gruppe 1?

Dann musst du die Gruppen und Mitglieder nicht alle händisch ändern...
Das geht über die Gruppenanordnung. Wenn du eine Gruppe bearbeitest, dann siehst du die Option Gruppenanordnung mit einer Zahl dahinter...
nun musst du die Gruppen in der Anordnung ändern...
z.B.
Gruppe 1 = Anordnung 10
Gruppe 2 = Anordnung 9
Gruppe 3 = Anordnung 8
Gruppe 4 = Anordnung 7

das Mitglied wird immer in der Farbe angezeigt, deren Gruppe in der Anordnung höher im Rang steht, also die kleinere Zahl hat..
wenn jemand also in der Admingruppe ist, die die Anordnung 0 hat, wird er immer in der Adminfarbe angezeigt, auch wenn er in allen anderen Gruppen ist...eben weil die Admingruppe an erster Stelle steht..

ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich erklären
Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Braunbär Sa 31 Okt 2009 - 9:55

Bahnhof..........
zu dem :versteh ich das richtig, dass ein Mitglied jetzt in Gruppe 1,2,3 und 4 ist, wenn es die Bedingungen für die Gruppe 4 erfüllt (angenommen 100 Beiträge)
und es hat aber die Farbe der Gruppe 1?
JA
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 31 Okt 2009 - 10:00

es liegt an der Anordnung der Gruppen, dass das Mitglied dann in der Farbe der Gruppe 1 angezeigt wird...

diese Gruppe 1 ist in der Anordnung Nummer 1
9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Gruppe11

angenommen, du hast eine Gruppe, die jetzt in der Anordnung Nummer 3 ist, dann ist die Gruppe im Rang niedriger und ein Mitglied, das in beiden Gruppen ist, wird dann in der Farbe der Gruppe 1 angezeigt.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Braunbär Sa 31 Okt 2009 - 10:25

Ich kann nur sagen einmal Zuckerpuppe immer Zuckerpuppe, ich habe es kapiert, du bist SUPER, hab gestern meine Nerven schon weggeworfen
DANKE süsse Zuckerpuppe
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 31 Okt 2009 - 10:32

hey, das freut mich aber... cheers

ist auch etwas kompliziert mit der Gruppenanordnung...aber jetzt klappt es ja *freu*
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Sa 31 Okt 2009 - 11:42

Braunbär,

darum habe ich nach einem Screenshot gefragt.
Ihr müst darauf achten, das die Zahlen der Gruppenanordnung stimmt.
Die Gruppe mit der kleinsten Ordnungszahl ist immer die Gruppe die dann auch mit der Farbe dargestellt wird.
Wenn ihr also z.B. vier Gruppen habt, und ein User ist z.B. in alle vier Gruppen aufgenommen, dann wird er in der Farbe der Gruppe mit der kleinsten Gruppenzahl angezeigt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Leolips Sa 31 Okt 2009 - 19:05

Hallo,

zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage. Ich habe das so gemacht wie oben beschrieben.

Also:
1. Gruppe Admin Anordnung 1
2. Gruppe Mod Anordnung 2 ....usw.

Jedoch sobald neue Beiträge geschrieben werden, rutsche selbst ich als admin in die letzte Gruppe.

Was mache ich verkehrt?

Liebe Grüße Matthias
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Mo 2 Nov 2009 - 11:12

Leolips schrieb:Hallo,

zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage. Ich habe das so gemacht wie oben beschrieben.

Also:
1. Gruppe Admin Anordnung 1
2. Gruppe Mod Anordnung 2 ....usw.

Jedoch sobald neue Beiträge geschrieben werden, rutsche selbst ich als admin in die letzte Gruppe.

Was mache ich verkehrt?

Liebe Grüße Matthias

Bitte Poste auch du mal einen Screenshot deiner Gruppenübersicht, wie du es bei mir oben siehst.
Wir haben dort noch einen Anderen Fall, in dem wir auch schon versuchen herauszubekommen an was das liegen kann.
Bitte verfolge dazu auch mal diesen Thread:
https://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/gruppe-erstellt-adminrechte-weg-t15897.htm#94050
Aber poste vorerst nicht da rein.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Highlander-Mac Sa 2 Jan 2010 - 12:31

Guten Morgen,

ich hätte da auch ein Problem mit der Zuordnung meiner User. Zunächst zur Erklärung:

Ich setze jeden User eigenhändig in die entsprechende Gruppe, da sie Rollenspieltechnisch unterteilt werden. Das klappt auch ganz gut und bedarf keiner Änderung.

Allerdings habe ich hier Probs: Die Nutzer, die sich anmelden sollten zunächst automatisch in die Gruppe "Anwärter" kommen und die entsprechende Farbe erhalten, das hat auch eigentlich bis vorgestern geklappt, aber dann habe ich die Farben nochmal abgeändert und seither klappt es irgendwie nicht mehr. Die Nutzer, die sich neu anmelden erscheinen farblich in der Farbe der Boardschriftfarbe. Da meine Gehirnsynapsen einige Knoten hatten und ich einfach nichts mehr auf die Reihe bekommen habe, habe ich aus lauter Verzweiflung bei der Gruppe "Anwärter" eine Mindestpostinganzahl von "1" angegeben und dann auf automatisch in die Gruppe einordnen geklickt. Seltsamerweise klappt das jetzt. Aber warum klappt es nicht mehr mit einer Mindestpostinganzahl von "0", dass die User, die sich angemeldet haben automatisch in die Gruppe "Anwäter" eingefügt werden, obwohl ich dort ebenfalls ein Häkchen gemacht habe. confused confused Ich finde es unsinnig, dass die User zuerst einen Beitrag schreiben müssen, um Anwärter zu werden, das könnten sie auch gleich nach der Registrierung.

Ich komme einfach nicht mehr weiter, vielleicht liegts am Jahreswechsel. Bitte kann mir jemand helfen??? Danke dafür.

MfG
Mac
avatar
Highlander-Mac
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Leolips Sa 2 Jan 2010 - 14:41

#Frank schrieb:
Leolips schrieb:Hallo,

zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage. Ich habe das so gemacht wie oben beschrieben.

Also:
1. Gruppe Admin Anordnung 1
2. Gruppe Mod Anordnung 2 ....usw.

Jedoch sobald neue Beiträge geschrieben werden, rutsche selbst ich als admin in die letzte Gruppe.

Was mache ich verkehrt?

Liebe Grüße Matthias

Bitte Poste auch du mal einen Screenshot deiner Gruppenübersicht, wie du es bei mir oben siehst.
Wir haben dort noch einen Anderen Fall, in dem wir auch schon versuchen herauszubekommen an was das liegen kann.
Bitte verfolge dazu auch mal diesen Thread:
https://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/gruppe-erstellt-adminrechte-weg-t15897.htm#94050
Aber poste vorerst nicht da rein.

Hallo, ich habe mich noch einmal mit dem Thema befasst. Very Happy
Hier kommt der Screen:

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen 134

Die Farben der einzelnen Gruppenmitglieder werden auch korrekt angezeigt,
aber das war schon damals nicht mein Problem Very Happy

Meine Admina hat jetzt einen Beitrag geschrieben und rutscht automatisch in alle Gruppen scratch

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen 135

Das ist die unterste Gruppe für Mitglieder, die unter 100 Beiträge geschrieben haben. Shocked
Dasselbe passiert natürlich auch mit allen anderen Mitgliedern, die im Rang höher stehen.
Geht das zu Ändern?

Liebe Grüße Matthias
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Sa 2 Jan 2010 - 14:51

Wenn du die Gruppen Zugehörigkeit von den Beiträgen abhängig machst, dann ist es doch Logisch, das deine Admina in diese Gruppen aufgenommen wird, deren Beitrags Minimum sie schon erreicht hat.
Das ist nicht vermeidbar, aber auch nicht weiter Schlimm, da sie ja immer noch mit ihrer Höchsten Gruppenfarbe angezeigt wird, die ihr die Gruppe Admin verleiht.
Mit steigendem Beitrags Konto kommst du auch immer in eine Höhere Gruppe wenn du das Beitrags Minimum erreicht hast. In den Anderen Gruppen bleibst du damit eingeordnet.
Das ist auch so gewollt, da du ja Zugangsbefugnisse zu den einzelnen Foren definieren kannst, die von der Mitgliedschaft in bestimmten Gruppen abhängig ist.
Wenn du nun beim Aufsteigen die Berechtigungen der Vorhergehenden Gruppe verlieren würdest, dann könntest du auch die Bereiche nicht mehr einsehen, für die du in einer Tieferen Gruppe sein müsstest.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ist ein wenig schwierig in wenigen Sätzen auszudrücken.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Leolips Sa 2 Jan 2010 - 14:56

Danke für die schnelle Info Frank.
Jetzt ist alles klar top

Liebe Grüße Matthias
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Sa 2 Jan 2010 - 14:57

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen 35
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Sa 2 Jan 2010 - 15:12

Auf wunsch von Highlander-Mac noch mal geöffnet.
Ich werde mich gleich um deine Frage kümmern. Aber bitte beantworte mir erst mal meine PN.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Highlander-Mac Sa 2 Jan 2010 - 15:31

Danke dir @Frank und erledigt, meine Antwort dürfte bereits bei dir angekommen sein. Wink
avatar
Highlander-Mac
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Sa 2 Jan 2010 - 15:37

Highlander-Mac:

Ich habe nun mal deine Frage bei mir durchgespielt. Du hast recht. Eine Angabe von "0" Beiträgen wird nicht akzeptiert.
Allerdings stellt sich bei mir die Frage, was das eigentlich für einen Hintergrund haben soll das Neu angemeldete User schon in eine Gruppe aufgenommen werden sollen. scratch
Welchen Sinn hat das deiner Meinung nach?
Ich kann hier tatsächlich keinen Sinn drin erkennen.
Die Gruppen werden doch meist dazu verwendet den Usern Zugang zu bestimmten Bereichen zu gewähren, wobei die Neuangemeldeten dann doch die Wenigsten Befugnisse erhalten.
Erst wenn diese in eine höhere Gruppe aufgenommen werden erhalten sie doch erweiterten Zugang zum Forum.
Also was hat es für einen Sinn diese dann schon von Anfang an in eine Gruppe zu stecken, als das diese dann in einer bestimmten Farbe angezeigt werden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Highlander-Mac Sa 2 Jan 2010 - 15:49

Nun, ja der Sinn in diesem Fall liegt darin, dass Neuanmeldungen zunächst einmal zu Anwärter werden und dann, wenn sie ihre Steckbriefe abgegeben haben von mir in die entsprechenden Gruppen eingefügt werden. Diese Unterteilung der Nutzer in die einzelnen Gruppen ist nicht Beitragszahlabhängig gesteuert, sondern RPG technisch gewollt. Und jemand, der sich registriert kann und darf ja gleich Anwärter sein, denn nichts anderes ist er ja schließlich auch und somit könnte der Neuling gleich in die entsprechende Gruppe - also "Anwärter" - ohne einen Beitrag geschrieben zu haben. Wenn du verstehst, was ich damit sagen will.

Die Zugriffsgenehmigungen für die einzelnene Bereiche habe ich ja entsprechend verändert.

Seltsamerweise hatte es ja auch funktioniert, dass ein Neuling automatisch in die Anwärtergruppe aufgenommen wurde bevor ich die Farben abgeändert habe. confused

Hmm, aber wenn es nicht funktioniert, dann lass ich es halt so, man kann damit leben. Wink
avatar
Highlander-Mac
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Sa 2 Jan 2010 - 16:00

Ich verstehe schon, was du damit meinst und was du damit beabsichtigst.
Fakt ist, das es nicht vom System genommen wird, wenn du bei der Mindestbeitrags Zahl eine 0 Eingibst.
Ob das bis vorgestern noch funktioniert hat weiß ich nun wirklich nicht.
Aber:
Mitglieder die noch keinen Beitrag geschrieben haben (und sei es nur eine kurze Vorstellung) können meines Erachtens doch auch keine Anwärter auf irgend etwas sein.
Im Grunde sind das doch erstmal Karteileichen.
Und wenn die nichts im Forum schreiben, dann werden die auch kein Anwärter auf irgend etwas oder?
So sehe ich das aber wenn du das anders siehst, dann ist das ja auch deine Meinung.
Aber nicht desto Trotz macht es das System nicht, das du bei Beitragsminimum eine 0 angibst. Das wird dann einfach ignoriert.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das es nur damit was zu tun hat, das du die Farben geändert hast.

Aber wenn es dich interessiert, dann kann ich dazu nochmal in der Technik nachfragen, ob das ein Fehler war, das es mal möglich war dort eine 0 einzugeben, und ob an diesem Fehler was geändert wurde.

Das ist alles was ich dir anbieten kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von Highlander-Mac Sa 2 Jan 2010 - 16:04

Hey, lass mal stecken. Wink
Du hast mir gerade ein Argument genannt, dass ich bisher nicht bedacht habe ... das mit den Forenleichen und ich denke, dass ich die Beitragszahl um in die Gruppe Anwärter zu kommen sogar erhöhen werde, dann habe ich auch eher die Möglichkeit auszusieben und die Nullposter zu löschen. Manchmal tut es doch gut, wenn man sich austauscht. Danke dir. Von mir aus ist dann dieses Problem hier erledigt. Wink
avatar
Highlander-Mac
Geselle
Geselle

Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen Empty Re: 9) Automatische Aufnahme in die Gruppen

Beitrag von #Frank Sa 2 Jan 2010 - 16:11

9) Automatische Aufnahme in die Gruppen 35
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten