Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Musik einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik einfügen

Beitrag von Moorwind am Sa 11 Aug 2007 - 22:02

Habe mal eine Frage kann man sein Board auch mit Musik hinterlegen oder geht das nicht No Wenn doch wie macht man das Laughing

Bitte so erklären das es auch einer Kapiert der nicht ganz so viel Ahnung hat scratch

Moorwind
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einfügen

Beitrag von JoeM am So 12 Aug 2007 - 13:26

versucht hab ichs noch nicht... aber man könnte es bestimmt über einen Embedded Player machen, der z.b. im Logo sitzt.

Allerdings hat das mit der Administration selber nicht viel zu tun und du müsstest dich wohl eher woanderst nach einer Problemlösung umschauen. Embarassed

... und bedenke bitte... durch Musik und Videos entsteht sehr viel Traffic... und wenn das von alleine im Hintergrund losdudelt zwingst du deine user mehr oder weniger sich das runterzuladen. Manche haben auch volumentarife... die werden sich bedanken... und ich selbst hab z.b. nur isdn zur verfügung. so eine Seite würde ich nach 20 Sekunden wieder zumachen, weil das laden viel zu lange dauert.Sleep

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten