Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Engisch texte schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Engisch texte schreiben

Beitrag von Gast am Do 6 Dez 2007 - 12:59

Wie haltest ihr das in euren Foren, können die User bei euch im Forum auch englisch schreiben ( manche Beiträge in englich und manche in deutsch) bei mir hat wer in englich einen Beitrag geschrieben und jetzt beschweren sich die anderen user das sie es nicht verstehen und ........
lg
happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Engisch texte schreiben

Beitrag von Gast am Do 6 Dez 2007 - 13:16

naja das schlecht wenn sie es nicht verstehen. wohl net in der schule aufgepasst *hust* lööl
Also wenn einer bei mir englisch schreibt versuche ich es zu übersetzen soweit wie es geht, dann kann man den rest meist selbst verstehen. Irgend jemand lässt sich bestimmt finden der englisch kann und dieses mal übersetzt.
Gibt immer Menschen die nicht die sprache können und es auf englisch versuchen, da englisch die hauptsprache ist und überhaupt in der computerwelt genutzt wird.
Wer nun aber meint ich versteh ihn nicht weil ich kein englisch kann und verbanne ihn deswegen, dann finde ich das schon traurig und mies gegenüber der person, wenn er gerne was wissen möchte oder sich interessiert. Dann sollte man wenigstens schauen, wenn kein englisch übersetzer da ist, das im internet nach online übersetzer gesucht wird.
User die sich beschweren weil sie kein englisch könn, muss ich leider sagen: warum hat man in der schule nicht aufgepasst, weils die hauptsprache ist löl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Engisch texte schreiben

Beitrag von Gast am Do 6 Dez 2007 - 13:35

Danke Boran, mein Moderator hat da dazugeschrieben, ist das zu hart von ihm gewesen:
"Da wir ein österreichisches Forum sind und nicht alle englisch können, bitte ich euch hier in deutscher Sprache zu schreiben.
lg euer
Moderator"
ich weiß nicht ob ich es löschen soll, den text vom Moderator
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Engisch texte schreiben

Beitrag von Gast am Do 6 Dez 2007 - 13:37

nun ja vieleicht wird er es nicht verstehen weil deutsch ist keine pflicht sprache und wird nicht in jedem land in den schulen angeboten. Da sollte der moderator doch mal überlegen. pflichtfach ist und bleibt nun mal englisch und ist die weltsprache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Engisch texte schreiben

Beitrag von Gast am Do 6 Dez 2007 - 13:49

Danke für deine Antwort
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten