Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Streams im forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Streams im forum

Beitrag von crysis992 am Di 29 Dez 2009 - 2:59

Hallo,

habe mal eine Frage zum streaming. Ist es von forumieren erlaubt, film streams in forum zu stellen? bzw links von kino.to / megavideo ?

Denn ansehen ist ja erlaubt, nur das downloaden ist verboten. Wollte mir nur sicher gehen, denn ich habe schon sein sehr großes forumotion forum gesehen die das machen. (will jetzt keine links sagen)

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streams im forum

Beitrag von Sven am Di 29 Dez 2009 - 6:36

@crysis992 schrieb:Hallo,

habe mal eine Frage zum streaming. Ist es von forumieren erlaubt, film streams in forum zu stellen? bzw links von kino.to / megavideo ?


Moin,

einbetten nicht, gegen einen Linkverweis auf eine externe Seite ist nichts einzuwenden.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streams im forum

Beitrag von Gast am Di 29 Dez 2009 - 9:36

rockster schrieb:
@crysis992 schrieb:Hallo,

habe mal eine Frage zum streaming. Ist es von forumieren erlaubt, film streams in forum zu stellen? bzw links von kino.to / megavideo ?


Moin,

einbetten nicht, gegen einen Linkverweis auf eine externe Seite ist nichts einzuwenden.

Nicht unbedingt, da du hier schon mit einem link eine verbreitung tätigst (Werbung für diese Seite)...
Viele setzen ja auch Verweislink direkt zum Download und somit wird das Forum gesperrt.
Diese Seiten kannst du online Streams starten und Filme schauen aber leider haben alle diese Seiten auch eine Download Datenbank und das kann schon kritisch werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Streams im forum

Beitrag von Sven am Di 29 Dez 2009 - 15:46

Ich habe mich im Netz noch einmal schlau gemacht (was eigentlich die Aufgabe des Threaderöffners gewesen wäre) und kino.to ist bedenklich.

Schau auch mal --->HIER<---

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streams im forum

Beitrag von Dr.med.Wurst am Di 29 Dez 2009 - 15:58

In der neuen chip steht grad erst ne neue klage gegen die Drin . glaub angesetzt auf 160 mil. Wink . . . Die haben zwar nen Haftunfgsauschluss aber der ist rechtlich ne 6 ...

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streams im forum

Beitrag von crysis992 am Di 29 Dez 2009 - 18:39

okay danke für die vielen Antworten, dann werd ich es wohl lieber lassen da irgendwas einzubetten oder irgendwelche links zu setzen.

...Lieber erstmal nachfragen bevor man irgendwas macht wobei man nicht sicher ist Smile

Ihr könnt hier jetzt zu machen.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten