Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Gast Fr 25 Dez 2009 - 21:10

Hallo,

ich habe zu diesem Thema auch eine Frage. Ich habe gerade gesehen, dass es in meinem Forum schon 3 Missbrauchsmeldungen gab. Ich bin zufällig darauf gestoßen, weil ich keine e-mail Benachrichtigung bekommen habe.

Hier ist der Link zu meinem Forum: http://alex-o-loughlin-fc.forumieren.com/index.htm

Ich weiss, dass es ein anderes Forum gibt, von dem die Admins nicht gut auf uns zu sprechen sind. Ich gehe davon aus, dass sie uns mit diesen Meldungen diffamieren wollen. Da die Zeit zu reagieren bereits abgelaufen ist, möchte ich gerne wissen, was ich machen kann, damit mein Forum nicht gelöscht wird.

LG, Pazoro
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von schmeissi Fr 25 Dez 2009 - 23:25

Sad Sad Sad
avatar
schmeissi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von crysis992 Sa 26 Dez 2009 - 0:35

schmeissi schrieb:Sad Sad Sad
Wüsste jetzt nicht was das zu der Frage beitrage sollte...

@Pazoro:
Ein forum wird NIE ohne Grund geschlossen.
Falls die Missbrauchsmeldungen einfach nur so erstellt wurden, weil irgendjemand dein forum nicht mag oder so, passiert überhauptnichts.
Techniker oder wer auch immer schauen sich die Foren erstmal an, und falls die meldungen stimmen, kann es zu einer sperrung/löschung deines forum kommen.

Aber wenn du nicht gegen die ABG/copyright oder sonstirgendwas verstößt kann dir und deinem Forum eigentlich nichts passieren.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von schmeissi Sa 26 Dez 2009 - 0:59

Ich bin auch Admin in Pazoros Forum. Was mich interessiert ist,was uns da zur Last gelegt wird? Wir wissen von nichts. Meiner Meinung nach möchte uns da jemand aus Neid und Misgunst loswerden. Suspect

Und noch eine Frage. Warum wurden wir nicht benachrichtigt? Wir haben nicht reagieren können. Wenn dadurch unser Forum gelöscht werden würde,wäre das ein starkes Stück.

mfg
schmeissi
avatar
schmeissi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.10.09

Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von crysis992 Sa 26 Dez 2009 - 1:19

ja das kann ich leider nicht beantworten, sorry, woher soll ich wissen was euch da zur last gelegt wird, sollte aber doch im adminstrations bereich stehen, sollte man mit dem Gründer account sehen können, aber genau kenn ich mich da nicht aus wie und wer benachrichtigt wird.
Aber solange ihr nicht gegen die Regeln (agb, copyright) und so verstoßt sollte eigentlich nichts mit dem Forum passieren.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Gast Sa 26 Dez 2009 - 1:27

Egal wie viele Admins ein Forum hat, NUR der GRÜNDER meldet sich hier im Support und kein Co Admin, da dieser keine Vereinbarung mit Forumieren hat.
Gründer Account einloggen im Adminmenü
---> Verschiedenes
---> Gemeldeter Missbrauch (Technikhilfe)
Blauen Fragezeichen mit der Maus drüberfahren und lesen, was zur last gelegt wurde.

Edit: Funktioniert auch mit einem normalen Admin Acc
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Gast Sa 26 Dez 2009 - 10:35

Boran schrieb:Egal wie viele Admins ein Forum hat, NUR der GRÜNDER meldet sich hier im Support und kein Co Admin, da dieser keine Vereinbarung mit Forumieren hat.
Gründer Account einloggen im Adminmenü
---> Verschiedenes
---> Gemeldeter Missbrauch (Technikhilfe)
Blauen Fragezeichen mit der Maus drüberfahren und lesen, was zur last gelegt wurde.

Edit: Funktioniert auch mit einem normalen Admin Acc

Danke für die Antwort aber bei mir ist im Adminbereich kein blaues Fragezeichen zu sehen. Evil or Very Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Sven Sa 26 Dez 2009 - 10:45

Ich habe testweise in meinem Testforum einen Testmißbrauch gemeldet und im Adminbereich sieht es so aus.
Wenn du mit der Maus über das blau hinterlegte Fragezeichen fährst, wird dir die eingetragene Bemerkung des Melders angezeigt.
Trägt er unter dem Feld "Bemerkungen" nichts ein, dann wird auch das blaue ? nicht angezeigt.

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Rusorf29
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Gast Sa 26 Dez 2009 - 10:48

rockster schrieb:Ich habe testweise in meinem Testforum einen Testmißbrauch gemeldet und im Adminbereich sieht es so aus.
Wenn du mit der Maus über das blau hinterlegte Fragezeichen fährst, wird dir die eingetragene Bemerkung des Melders angezeigt.
Trägt er unter dem Feld "Bemerkungen" nichts ein, dann wird auch das blaue ? nicht angezeigt.

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Rusorf29

Danke für die schnelle Antwort. Was soll das jetzt heissen??? Wurde einfach so mal nur eine Meldung gemacht, ohne eine Begründung???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Sven Sa 26 Dez 2009 - 11:15

Das scheint so. Verschiebe ihn in den Ordner Bearbeiteter Mißbrauch durch klicken auf den grünen Haken unter dem Karteireiter "Vorgang".

Dann genieße den letzten Weihnachtsfeiertag in diesem Jahr Wink
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Gast Sa 26 Dez 2009 - 11:24

Danke für Deine Hilfe rockster. Das werde ich gleich mal machen und hoffen, dass die Sache damit erledigt ist.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer diese Meldungen gemacht hat???

Ich werde den Tag genießen und wünsche Dir noch Frohe Rest-Weihnachten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun??? Empty Re: Gemeldeter Missbrauch, was kann ich tun???

Beitrag von Sven Sa 26 Dez 2009 - 11:26

Pazoro schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer diese Meldungen gemacht hat???


Nein, das gibt es leider nicht. Ich würde mir über unbegründete Mißbrauchsmeldungen auch keine Gedanken machen.

Ich schließe hier mit dann das Thema ab und du solltest es dann auch machen.

santa
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten