Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Ist Unfreundlichkeit jetzt Sitte hier?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist Unfreundlichkeit jetzt Sitte hier?

Beitrag von garf2000 am Fr 25 Dez 2009 - 23:59

Was bitte schön soll das denn? Ich frag höflich nach, werde darauf hin an geschissen und weil ich dagegen was sage wird mein Beitrag Geschlossen? Ist das jetzt so Sitte das wenn der Staff was nicht passt alles Gesperrt wird? Muss ich mir jetzt gefallen lassen wenn mich einer von der Staff an Pupt damit ich hier was Schreiben kann? Für mich ist das ein klarer Missbrauch der Befugnisse, klar kann jemand mal mies drauf sein aber bitte nicht so. down


Falls es hier doch einen Kritik o. Beschwerde Bereich gibt und ich ihn bloß nicht gefunden habe, bitte dorthin verschieben.

MFG Michael

So was und das am Fest der Liebe Sad Mad finde ich nicht gut.

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist Unfreundlichkeit jetzt Sitte hier?

Beitrag von crysis992 am Sa 26 Dez 2009 - 0:28

Bin zwar keiner vom staff, aber kann die ja auch teilweise verstehen.
Bei so einer aussage: "Kann keiner oder will keiner? "

Es ist Weihnachten, und hier im support forum wird ALLES in der freizeit gemacht, und keiner bekommt dafür Geld zu helfen, und es ist ja auch wohl logisch das man jetzt an Weihnachten nicht soviel Zeit hatt, jeden beitrag zu beantworten. Und wenn dann schon nach ein paar Tagen, so eine Anwort kommt "kann oder will keiner helfen" .

Und am zweiten post von Tatanka kann ich das mit "miese stimmung" nicht rauslesen. Wink

Ist jetzt meine Meinung dazu.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist Unfreundlichkeit jetzt Sitte hier?

Beitrag von Sven am Sa 26 Dez 2009 - 6:50

Moin,

wenn ich den Thementitel lese, denke ich gerade an deinen Eröffnungsbeitrag.

Wenn ich den Styl deines Forums sehe, bin ich der Meinung, dass dir im Grafikbereich schon sehr geholfen wurde, oder?
Und du hast keinen Cent dazubezahlt.
Anstatt hier ein solches Thema zu eröffnen, würde ich mich bei den Grafikern bedanken, die schon vieles möglich machen, aber eben auch nicht alles.
Wenn du für eine Dienstleistung bezahlst, dann kannst du auch eine Gegenleistung erwarten.
Zahlst du nichts und erhälst eine Leistung, dann nennt man das Service. Diesen Service hast du erhalten und wenn etwas nicht abänderbar ist (so wie die eckige Tabellenform in deinem Portal), dann ist daran auch nichts zu ändern.

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Du schriebst: "Kann keiner oder will keiner?" ist nicht gerade eine freundliche Nachfrage!
Ich würde mir für die Zukunft überlegen, wie ich eine Nachfrage formuliere.

Zum Schluss zitiere ich eine Regel aus deinem Forum und stelle mir gerade die Frage, ob du die hiesigen Regeln hier auch gelesen hast:

"§3.1
Moderatoren begleiten einzelne Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern.
Moderatoren haben das recht Diskussionsrunden zu beenden sowie Ermahnung, Verwarnungen und Sperrung des ACC durchzuführen um einen ruhigen Ablauf zu gewährleisten."

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten