Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forumrahmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumrahmen

Beitrag von raa am Mi 5 Dez 2007 - 23:12

Hallo mal eine Frage wie kann ich so ein Rahmen erschaffen und die Foren jeweils in solche Rahmen reinpacken Suspect

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumrahmen

Beitrag von Alex am Do 6 Dez 2007 - 0:05

Hallo!

Dazu musst Du Kategorien erstellen und danach deine Foren auf die Kategorien verteilen.

Danach gehst Du auf

Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Hierarchie

und setzt den Punkt bei "Die Kategorien auf dem Index teilen" bei "keine"

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

P.S. Ich würd mal dringend meine Bilder nicht mehr bei imageshack hosten, (sondern z.B. bei servimg.com) weil der imageshack-server ist mittlerweile so lahm, dass man den Wolf kriegt, bis ein Bild geladen ist Evil or Very Mad

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumrahmen

Beitrag von raa am Do 6 Dez 2007 - 14:16

danke Alex, habe ich erledigt, was sagst du dazu Very Happy http://www.hobby-schrauber.com/index.htm

PS ist die Anzahl der "Foren begrenzt"?

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumrahmen

Beitrag von Alex am Do 6 Dez 2007 - 14:21

Hallo!

Jo, das sieht schon wesentlich übersichtlicher aus.

Die Anzahl der Foren ist begrenzt auf, wenn ich das noch richtig weiß, ca. 250, da kannst also noch ein paar Foren erstellen ;-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumrahmen

Beitrag von raa am Do 6 Dez 2007 - 14:27

Jo alles klar, danke cheers santa lol!

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten