Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

auch Winter Banner 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

auch Winter Banner 2

Beitrag von garf2000 am Fr 25 Dez 2009 - 22:31

@Violeta667
Schade das direkt Gesperrt wurde.

Deine Entscheidung akzeptiere ich natürlich, vielleicht machst du es ja zu Ostern.

Kannst du mir denn noch den PM Button Machen? Sonst hab ich da zwei verschiedene, es steht dann "PN" und "Neue PM" das wäre ein bisschen blöd.

Und ich weis nicht in wie weit du die Banner Gespeichert hast, falls du sie noch mit Deko aber ohne Schrift hast wäre es toll wenn ich die bekommen könnte, weil die Weihnachtskugeln und das Feuerwerk bekomme ich auf keinen Fall hin.

MFG und Danke für deine Hilfe

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: auch Winter Banner 2

Beitrag von Gast am Sa 26 Dez 2009 - 7:54

Spoiler:
@garf2000 schrieb:@Violeta667
Schade das direkt Gesperrt wurde.

Deine Entscheidung akzeptiere ich natürlich, vielleicht machst du es ja zu Ostern.

Kannst du mir denn noch den PM Button Machen? Sonst hab ich da zwei verschiedene, es steht dann "PN" und "Neue PM" das wäre ein bisschen blöd.

Und ich weis nicht in wie weit du die Banner Gespeichert hast, falls du sie noch mit Deko aber ohne Schrift hast wäre es toll wenn ich die bekommen könnte, weil die Weihnachtskugeln und das Feuerwerk bekomme ich auf keinen Fall hin.

MFG und Danke für deine Hilfe
Es wurde aus guten Grund gesperrt und es ist eine Frechheit erneut hier nach zu fragen und dann sich hier anschließend auch noch über die angebliche Unfreundlichkeit zu beschweren. Neutral
Für dich ist somit vorläufig, für mich, der Bereich - Service für grafische Hilfe - geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen: Tatanka

glose

ps:Violeta667 kann gerne, bei Interesse dies wieder eröffnen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten