Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Do 24 Dez 2009 - 19:26

Nabend,

Ich brauche dringend Hilfe seit 4 Tagen läuft mein Forum im Portal Ohne die Balken bei den Die aktivsten Beitragsschreiber.

Und bei der Umfrage tauchen die Abstimmungsbalken
garnicht erst auf sondern nur die % Zahl.

Dann in meinem Adminbereich Lädt es sehr Langsam und komm kaum in den genuss etwas zu Klicken und sobalt ich auf meine forums adresse oben links drauf klicke geht das viel schneller als wie in den adminbereich man rein kommt.

Genau so wenn ich mein Forum Aktualiesiere kommt manchmal mein Forum in ein leeres Blatt voller buchstaben und zahlen so wie zeichen. Also irgendetwas von meinem Forum styl oder beträge sind man weder noch.

Bitte bitte Helft mir einer was ich machen soll.

Ich konnte mein Forum Ohne probleme mit meinem Computer benutzen und jetzt ist es nicht mehr so wie damals. Das ich sehr sehr schade finde, dass so etwas ausgerechnet dann passiert wenn man es nicht gebrauchen kann.

Mit freundlichen Grüßen & Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch.
ShaoKahn


Zuletzt von #Frank am Di 29 Dez 2009 - 13:53 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Sven am Do 24 Dez 2009 - 19:34

Moin,

frohes Fest!

Überlege, was du vor der "Notlage" zuletzt geändert hast.
Mache das einmal rückgängig und überprüfe dann, ob es wieder funktioniert.

Ein Tip: Die Neuesten Themen machen oft Schwierigkeiten und das Portal langsam.
Neuetse Themen entfernen, prüfen....
oder die neuesten Themen nicht scrollen lassen und in der Kolonne 1 oder 3 unterbringen.

Ändere bitte den Titel deines Eröffnungsthreads in einen aussagekräftigen Titel!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Do 24 Dez 2009 - 19:45

Nene ich hab nichts per Notlage gemacht, war falsche aussage entschuldigung.

Hab nur Neuste Themen gepostet, und die Neusten Themen übersicht das Scrollt, ist im Portal oben in der Kopfzeile. Cookies hab ich auch mal gelöscht so wie ich es in der suchfunktion gelesen habe soll das die Fehler beheben oder????

Und am anfang ging das alles ja auch ohne probleme. Wieso den jetzt auf einmal. Denn ich will ja nicht mein forum ändern müssen weil irgendetwas schief ist, sondern es so lassen wie es seit 11 Monaten ist und war.

Also bitte was tuhe ich jetzt genau als ersten schritt aussehr die Kolonnen Wechseln das gefällt mir ja dann mal garnicht sry aber geschmack ist geschmack.

Edit: So sieht mein Adminbereich im moment aus! Das aber anderst aussieht.Weder noch kann ich da nichts anklicken. Nur die Internet Adresse meines Forums.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Fr 25 Dez 2009 - 11:26

Edit 2:
Also ich habe nun mal rum getestet was ist den bei euch die seite
illiweb.com den dort scheint es bei mir zu Hagen der Lade balken lädt langsam von dort die daten.

Und ich bekomme keine Grafiken zu sehen und mein Firefox ist das neueste Update.

Wenn ich beim Internet Explorer den Adminbereich Öffne dann lädt der wiederrum die seite viel schneller, aber dort sind die Grafiken von denn Kolonnen am Portal die diagramme von Umfrage und die aktivsten beitragsschreiber nicht zu sehen.

Bitte Helft mir mal jemand!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Sven am Fr 25 Dez 2009 - 11:52

Cache und Cookies bitte bei beiden Browsern löschen.
Mir wird dein Forum (auch Portal) einwandfrei angezeigt und zwar mit allen Grafiken!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Mo 28 Dez 2009 - 17:15

Hallo nochmals,
also nach den Cache löschungen usw.
Hat sich die fehlerbehebung doch nicht verbessert.

Hier seht euch mal bitte das Bild an dort kommen so Zeichen und Buchstaben wenn ich meine Seite Neu Lade also um zu sehen wer wo online ist zum beispiel. Und was soll das denn mir sagen diese Seite???


Genauso wenn man versucht ein beitrag zu schreiben fehlen Smily's und auch Buttons wie Edit Button Meldungs Button usw ich sehe ja die dinge wie sie sind im moment also wenn jemand mal das selbe problem hatte oder sonst etwas wäre ich sehr dankbar wenn ich noch vor 2010 das forum wieder im schuss hab.

mfg
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Mo 28 Dez 2009 - 17:22

Bitte auch mal das hier beachten:

Dort steht schon was zu dem Thema, und das daran zur Zeit noch gearbeitet wird.

Edit:

Eine Aussagekräftig Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten.
Du kannst aber sehen, das das Problem schon seit Ende November besteht.
Ich habe das nochmal angemahnt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Mo 28 Dez 2009 - 17:36

Moment mal bitte, es geht ja nicht nur um diesen fehler sondern auch die Smiley's und viele Button Grafiken kommen bei einem Beitrag schreiben nicht mehr zur erscheinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Di 29 Dez 2009 - 10:36

ShaoKahn schrieb:Moment mal bitte, es geht ja nicht nur um diesen fehler sondern auch die Smiley's und viele Button Grafiken kommen bei einem Beitrag schreiben nicht mehr zur erscheinung.

Wie genau kann ich das nun verstehen...
Werden die Grafiken einfach nicht geladen? Welche Buttons sind genau betroffen (Editor Buttons oder Navi Buttons)? Sind diese im Adminbereich zu sehen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Di 29 Dez 2009 - 12:20

Hier bei diesen Buttons fehlen die Grafiken.
Wenn ich einen Beitrag schreiben will.
- Mit einem Zitat antworten
- Beitrag bearbeiten oder löschen
- Diesen Beitrag löschen
- IP-Adresse zeigen
- Beitrag dem Moderator/Admin melden
- Beitrag wieder für Meldungen freigeben

Und bei diesen hier fehlen die icons.
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Mein Forum wird manchmal auch langgezogen wenn ich auf einen beitrag antworten will.

Die alle Smiley's fehlen bei mir.
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you No @ cyclops clown pirat tongue silent pale alien cat monkey pig rabbit bounce confused affraid Basketball cheers bom drunken Sleep sunny albino cherry santa rendeer farao king queen jocolor geek scratch study elephant flower afro lol!
Siehe Bild zum Thema Smiley's:


So wie werde ich die ganzen fehler Los???
Also wie ist es mit einem Forum Wiederherstellung aber wie sichere ich meine News im Portal denn dort sind meine neuen beitrage der letzten zeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Di 29 Dez 2009 - 12:36

ShaoKahn,

danke für deine Ausführliche Liste.
Aber hast du mal im Adminbereich nachgesehen, ob die Grafiken dort noch vorhanden sind?
Für mich sieht das nach einem Problem beim Bilder Hoster aus.
Wo sind die betroffenen Grafiken denn gehostet?
Darf ich mich mal bei dir anmelden, um mir das mal anzusehen?
Von außen sehe ich nur ein Thema das im Blog Stil erstellt ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Di 29 Dez 2009 - 12:44

Auch im Adminbereich sind keine Grafiken zu sehen und ich komme sehr schwer dort hinein, da das warten auf illiweb.com sehr lange dauert.

Und selbst unten bei wer ist online sind diese 3 Beitrags Infos Grafiken auch nicht zu sehen. Also ob ein beitrag neu geschrieben wurde usw.

Also das meiste hab ich bei servming gedownloadet, der rest bei imSh....

PS: Naklar darfst du das hehe, brauche ja hilfe Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Di 29 Dez 2009 - 12:46

Ich melde mich mal bei dir an.
Würde es dir was ausmachen mich mal in die Admingruppe zu setzen, damit ich mal schauen kann?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Di 29 Dez 2009 - 12:51

Ich hoffe das sie das genau so sehen wie ich! Weil ich hab ja Pics gemacht.

Okay der Countdown läuft als admin!!! hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Di 29 Dez 2009 - 13:03

Du hast ne PN bei dir im Forum!

Edit am 29.12.2009 um 13:40:

O.K. da es hier nicht mehr weiter geht, und ich nun schon seit einer Halben Stunde bei dir im Forum rummhänge und bei mir keine Fehler feststellbar sind, werde ich mich vom Acker machen.
Ich habe dir ein paar tTpps gegeben, das es für mich den Anschein hat, das dein System die Grafiken bloggt (Browser, Fierwall). somit ist das Problem der nicht angezeigten Grafiken für mich erledigt.

Das andere Problem mit den Darstellungen und den Zeichen auf der Seite wird immer noch von der Technik untersucht. Sie haben hier ein Hardware Teil bei den Servern ersetzt, aber das scheint den Fehler noch nicht behoben zu haben.
Hier können wir nur auf weitere Meldungen warten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Di 29 Dez 2009 - 21:00

Also ich weiß leider nicht ob die Templates eingestellt sind oder nicht!
Hab hier im forum unter suchfunktion nach meinem Porblem nachgeschaut und es kam kein beitrag darüber wie ich den Body umwechsele oder ein abgebildetes bild wo ich das absehen kann um nicht etwas zu löschen was nicht sein soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Di 29 Dez 2009 - 21:44

Das mit den Templates hat sich erledigt.
Das war mein erster Verdacht, weil die Legende nicht angezeigt wurde.
Aber du hast es ja nun eingestellt.
Hat sich was mit den Grafiken bei dir ergeben?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Di 29 Dez 2009 - 22:28

So bis heute hab ich nur eine Einstellung hinbekommen, und zwar die Legenden wiederherzustellen.

Nun die meisten Grafiken lassen sich noch immer nicht sehen also Icons und sogar auch in den Profilen wenn man da nach dem Kontakten sucht.

Aber wie sieht es den mit dem Templates wirklich aus, wenn ich das noch nicht eingestellt habe ist es dann möglich einige Icons nicht zu sehen sowie Grafiken und Farben Tabelle beim Beitrags schreiben. Also wenn ich die Einstellungen unter diesem Link:Templates vornehme werden dann diese fehler wieder behoben.

Denn ich hab phpBB2, wo man so manche einstellungen tuhen soll damit das Forum nicht langgezogen wird zum beispiel nach jedem hinein klicken des beitrags.

Denn nur ich sehe die ja ist klar, hab’s aber bewiesen das bei mir diese Fehler auftreten und es nützt mir nichts wenn es bei jemand zum erscheinen kommt. Ich hab bei Firefox auch nachgelesen die Cache Löschungen usw und dort steht selber unter Hilfethemen das es auch an dem Hoster liegen könnte.

Genau so weiß ich nicht ob dieses Antivieren Programm eine Freiwall hat oder ZoneAlarm wo ich die Grafiken ausversehen blockiert habe.

Und diese fehler Behebungen bei den Techniker wird dann die Grafik auch dann wieder angezeigt wenn die ihres Problem gelöst haben also zu dem kommenden Datum wann das auch sein soll. Nicht das ich mir jetzt denn Kopfzerbrechen und es doch an denen lag und nicht an die Fehler suche wo wir im Moment dran sind zu suchen.

Es ist sehr Mysteriös den das Forum ging am Ende November nach meinen Einstellungen und nach meinen Grafiken und jetzt muss irgendetwas im PC oder im Server rum wirbeln der das Blockiert oder zum fehler macht. Ohh ohh ohh….

mfg
ShaoKahn

Und vielen dank an die Hilfe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Mi 30 Dez 2009 - 11:37

Ich habe mir dein Forum ja gestern von innen angesehen und wir haben auch festgestellt, das bei mir alle Grafiken und Buttons auch angezeigt werden.
Deshalb liegt für mich der Verdacht nahe, das es an deinem Rechner liegt, das bei dir einige Buttons und Grafiken fehlen.
Hast du die Möglichkeit dich von einem anderen Rechner mal auf dein Forum einzuloggen?
Du wirst sehen, das dort eigentlich alles in Ordnung ist.
Du solltest mal nachsehen, welche Buttons und Icons das betrifft und dann im Adminbereich mal die Server raus suchen, auf denen die Bilder liegen, die bei dir nicht sichtbar sind.
Ich kann mir nur vorstellen, das es sich dabei bei dir um einen Bestimmten Server handelt, auf dem die entsprechenden Grafiken liegen.
Dieser Server ist mit Sicherheit bei dir Blockiert.
Wen du ZoneAlarm auf deinem Rechner Installiert hast, dann solltest du dort mal nach bolckierten Servern suchen.
Leider kenne ich das Programm nicht so genau, das ich dir sagen könnte, wo du da suchen musst.
Auch solltest du mal nachsehen, ob die Windows Firewall noch Aktiv ist.
Du musst das alles überprüfen, da ich leider nicht auf deinen Rechner schauen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Mi 30 Dez 2009 - 13:20

Hier unter diesem Link wird auch von einem Mitglied hier beschrieben. Der das selbe problem mit den Grafiken hat wie ich!
Thema illiweb.com

Und wie sieht es den aus mit den Templates sind die nun bei mir eingestellt nach dem Update oder muss ich das Manuel machen???

Die Grafiken von http://illiweb.com Laden sich bei mir nur sehr schlecht .

Hat illiweb.com nichts mit den Technickern zu tun die dort etwas im moment an der arbeit sind?????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Mi 30 Dez 2009 - 14:18

Ob und wie viele Templates du verändert hast kannst du im Adminbereich hier sehen:

wenn dort eine 0 steht, dann hast du keine Probleme damit.
Aber der Fehler hat nichts damit zu tun.
Das war nur eine erste Vermutung von mir, weil du schriebst, das deine Legende unten nicht angezeigt wird. Aber das hat sich ja erledigt.
Die legende ist ja nun da:


In dem von dir ausgegrabenen Thema zu den Grafiken ging es um ein anderes Thema, die eine Transparente 1 Pixel Grafik betroffen hat.

Für den Hoster Illweb ist Forumieren nicht zuständig.
Wenn du es absolut nicht hin bekommst, das die Grafiken von Illweb bei dir angezeigt werden, dann wirst du wohl alle betroffenen Grafiken bei einem Anderen Hoster hoch laden müssen und diese bei dir im Forum dann ändern.

Wie gesagt kann es nur an deinem Rechner liegen, da ich und alle anderen deine Buttons und Grafiken alle sehen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Mi 30 Dez 2009 - 15:05

Jetzt aufeinmal gehen alle Grafiken bei mir wieder!!!!
Des ist ja sehr komisch. Sind nun die Techniker fertig geworden??
Vielleicht hatten die ja damit was zu tun.

Meine Smiley's sind alle von illiweb wieder da denn dort kommen ja die Hochgeladenen bilder!!! Die aber schon Hochgeladen waren.

Ich komm zu keinem entschluss woran es lag Sad

Nun aber im Portal gibt es noch probleme mit den Balken von den Aktivsten Schreiber und sowie auch die balken von der Umfrage fehlt... knock

Vielen Herzlichen dank an euch beiden für eure Hilfe. cheers


Zuletzt von ShaoKahn am Mi 30 Dez 2009 - 15:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Mi 30 Dez 2009 - 15:07

Wie gesagt haben wir mit Illweb nichts am Hut.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von Gast am Mi 30 Dez 2009 - 15:11

Also wenn mal der Hoster ein Problem hat gehen die hochgeladenen bilder garnicht mehr???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei der Anzeige von Buttons und Grafiken. (Lange Ladezeiten)

Beitrag von #Frank am Mi 30 Dez 2009 - 15:13

Jep. so ist es. Das kann dir bei allen Hostern passieren, wo bei ich nicht verstehe, warum du die Buttons nicht sehen kannst während bei mir zur gleichen Zeit alle in Ordnung ist scratch



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten