Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Style auf ein Datum wiederherstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von mysticperson am Do 24 Dez 2009 - 14:01

Moin,

ich hätte mal eine Frage, ich hab einen Thread schon gefunden aber da hat keiner das Problem gelöst.

Ich wollte mal einen Style ausprobieren und als
ich den nicht mehr haben wollte bin ich ob auf die Funktionen gegangen.

Mich mit dem Gründerpasswort, sowie E-Mail eingeloggt, dach ich konnte meinen Style
zu einen gewissen Zeitpunkt nicht wiederherstellen

Ich hab mal ein Foto gemacht


Wenn ich auf "Wählen Sie gehe, erscheint garnichts.

MfG
mysticperson

mysticperson
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von #Frank am Do 24 Dez 2009 - 14:36

Das ist ein Problem, vor dem mann immer wieder steht.
Wenn man einen Styl ausprobiert, dann sollte man im Bereich Styles im Adminbereich erstmal die Temporären Styls benutzen.
Auch besteht dort die Möglichkeit dort den Aktuellen Style zu exportieren, so das die Einstellungen dann auf dem Rechner selber in Form einer Datei vorhanden sind, die man bei bedarf auch wieder zurück Übertragen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast am Do 24 Dez 2009 - 14:40

Und hier wurde kein Backup Typ gewählt zur Info aber immer erst so verfahren wie Frank geschrieben hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von mysticperson am Do 24 Dez 2009 - 14:43

#Frank schrieb:
Auch besteht dort die Möglichkeit dort den Aktuellen Style zu exportieren, so das die Einstellungen dann auf dem Rechner selber in Form einer Datei vorhanden sind, die man bei bedarf auch wieder zurück Übertragen kann.

Das hatte ich auch gemacht, aber dann war das die Standartversion, alles war verschoben,
habs aber jetzt wieder aufgebaut. Nur mich reizt es einen neuen Style ausprobieren,
aber wenn man dann alles wieder manuell einstellen muss, hab ich auch keinen Bock drauf.

Gibt's für dieses Problem keine Lösung(en)?

EDIT: @Boran: Auch wenn ich einen Backup Typ wähle, kann man trotzdem nichts machen.

MfG
mysticperson

mysticperson
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast am Do 24 Dez 2009 - 14:47

* Temporäre Styles

In diesem Bereich können Sie temporäre Styles erstellen, verändern und testen, ohne dass der Forumstyle beeinflusst wird.
Sie können maximal 3 Styles kreieren

Zur Zeit haben Sie keine temporären Styles. Klicken Sie auf Einen neuen temporären Style kreieren, um einen temporären Style zu erstellen.


Einen neuen temporären Style kreieren

Edit: Dann hast du zu früh versucht ein Backup zu setzen, wo noch keine Sicherung drin war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von mysticperson am Do 24 Dez 2009 - 14:55

Ok, ich mach schon mal ein Bachup
und melde mich falls es nicht klappt.

Danke euch beiden


MfG
mysticperson

mysticperson
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast am Do 24 Dez 2009 - 14:59

Backup selbst nicht möglich, dies wird von Forumieren Automatisch getätigt in Gewissen Abständen.
Da du geschrieben hast, das du es wieder hergestellt hast mühsellig, gehe jetzt vor unter Temporäre Styles und/oder wie Frank geschrieben hat.

Diese 2 Möglichkeiten hast du

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von mysticperson am Do 24 Dez 2009 - 15:22

Ok, werde ich machen

Danke für eure schnelle Hilfe

MfG
mysticperson

mysticperson
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten