Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Skipper1 am Mi 23 Dez 2009 - 17:58

flagge Bitte erst lesen. anbet
wie man ein Bild in die Signatur bekommt weiß ich, auch wie man einen Bild zu einem Link macht , alles klar, ..... weil, ich hab zu diesem Problem nichts gefunden, auch wenn es hier viel zu dem Thema Bild in Signatur gibt, . . . und damit ich hier nicht wieder freundlich auf die selbstsuche geschickt werde, dieser kleine Vortext. Sorry, aber manchmal findet man einfach nicht die Lösung bei Lexi und deshalb ist es schön daß es Euch "Helfer" gibt. So.

Problem: Ich möchte für einige Mitglieder ein Bild in ihre Signatur einfügen, bei einigen geht es ohne Probleme. . . . ich setze es ein, absenden und fertig. . . . ABER bei einigen geht es nicht. Obwohl dat Pünktchen bei "Signatur anzeigen" steht und ich es bei allen gleich mache.
Was kann das sein???? Popcorn

der Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Kakashi-hatake am Mi 23 Dez 2009 - 18:00

hats du vllt bei den User oder haben die schon was im Signatur?

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Skipper1 am Mi 23 Dez 2009 - 18:20

@Kakashi-hatake schrieb:hats du vllt bei den User oder haben die schon was im Signatur?

Sorry kann Deine Frage nicht verstehen.


Denke daß Du hier auch erst fragen mußt, wenn Du mithelfen möchtest ein Problem zu lösen.

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von cinderella am Mi 23 Dez 2009 - 18:46

hey,
du sagst, du hast 'signatur anzeigen' eingestellt, meinst du im adminbereich oder auch in den jeweiligen userprofilen, weil wenn der user es nicht aktiviert hat, dann kann ja auch nichts angezeigt werden..

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Skipper1 am Mi 23 Dez 2009 - 19:15

@cinderella schrieb:hey,
du sagst, du hast 'signatur anzeigen' eingestellt, meinst du im adminbereich oder auch in den jeweiligen userprofilen, weil wenn der user es nicht aktiviert hat, dann kann ja auch nichts angezeigt werden..

schmunzel. . . . natürlich hab ich das auch bei den Mitgliedern bei denen ich die Signatur bearbeiten möchte auf anzeigen gestellt.

Very Happy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Sven am Mi 23 Dez 2009 - 20:15

Tommy schrieb:. ABER bei einigen geht es nicht.

Soll ich mal dumme Fragen stellen? Wink

Wie äußert sich das denn?
Wo guckst du nach bei welchem User es geht und bei welchem nicht?
Kommt eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Skipper1 am Mi 23 Dez 2009 - 20:41

. . . Ich lade ein Bild hoch, kopiere dem Link und setze es in das Feld Signatur. Das habe ich jetzt bei einigen gemacht, wobei es bei einigen in der Signatur zusehen ist und bei anderen nicht, obwohl ich es bei allen gleich mache. Ich habe auch darauf geachtet, daß überall "Signatur anzeigen" eingestellt ist. Deshalb ja hier meine Frage, weil ich es nicht verstehe. Es gibt keine Fehlermeldung !!!! Nach dem absenden kontrolliere ich es in den Beiträgen ob das eingesetzte Bild zusehen ist oder nicht.
bei einigen jehts und bei anderen nicht.


Da Du ja Moderator bist, hab ich volles Vertrauen und Du kannst gern in meinen Adminbereich, um zu sehen ob was verstellt ist. Denke aber das ich alles peinlichst kontrolliert habe.

der Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Sven am Mi 23 Dez 2009 - 20:48

Brauche ich gar nicht.

Die User haben verschiedene Einstellungen in ihrem Profil:


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Skipper1 am Do 24 Dez 2009 - 15:01

rockster schrieb:Brauche ich gar nicht.

Die User haben verschiedene Einstellungen in ihrem Profil:


kann ich das einstellen, oder nur die Mitglieder???? weil, wenn ich in das Profiel eines Users gehe ist unter "Signatur immer anzeigen" Schluß !!!

Gruß Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von #Frank am Do 24 Dez 2009 - 15:22

Nein, das kann nur jeder User selber für sich Aktivieren.
Da das Persönliche Einstellungen sind mit denen du dich vor unerwünschten Elementen schützen kannst, ist das nur vom User selber zu ändern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Bild in die Signatur einfügen

Beitrag von Skipper1 am Do 24 Dez 2009 - 15:51

ok, Danke für die abschließende Antwort und dann >> <<


Und schöne Weihnachten Winter Smilie

der Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten