Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mein Fortegehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Fortegehen

Beitrag von Admin am Mi 5 Dez 2007 - 17:30

I love you Liebe Mitglieder,

Ich bin leider mit meiner Arbeit hier auf Forumieren jetzt fertig. Meine Zukunft befindet sich in einem anderen Ort.
Heute ist es mein vorletzen Tag hier, und ich bin traurig, die Forumieren Gemeinschaft zu verlassen, aber bin auch sehr stolz zu sehen wie es sich in der letzten 6 Monate geändert hat.

Ich gehe weg, aber Forumieren nicht! Beruhigen Sie sich Alle, den Dienst wird weitergehen und immer besser werden und einen anderen Admin wird mich später ersetzen.

Also nochmals, ich habe viel Spaß gehabt, dieser entstehender Gemeinschaft kennen zulernen und ich bin absolut sicher, dass Sie noch immer größer wird.

Danke,
Pinguino Wink

EDIT Boran: Es gelten immer noch die Regeln das hier oben keine user post erstellt werden. Bezüglich wer Admin wird, werdet ihr noch früh genug sehen. Ich sage soviel Ihr werdet Sie nicht kennen sondern kennenlernen. Weitere diskusionen wegen dem fortgehen von Admin Pinguino bitte nur noch hier:
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/fortegehen-admin-pinguino-t1711.htm#9401

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten