Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Lachen macht spaß.

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Lachen macht spaß.

Beitrag von logostar Mo 21 Dez 2009 - 19:28

Da lache ich 2 mal... Very Happy :Dund bitte noch mal gelb,sieht so gut aus für mich und bitte noch was rotes


Danke.

P.s meine eine rote karte..danke

affraid affraid affraid affraid affraid alien alien alien Idea Mad Laughing Smile Sad Surprised Shocked Embarassed flower lol! lol! lol! lol! knock down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down down flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge flagge
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von terra-outlaw Mo 21 Dez 2009 - 19:32

Gibst dich nicht gerade wie ein 36-Jähriger ...
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von logostar Mo 21 Dez 2009 - 19:33

Man ich frage nett und dan gleich gelb...

Ich habe doch echt nix gemacht
Nur weil ich was wissen möchte und in technik nix weiß..toll hier.

Ob ich es lese oder nicht,ich weiß es immer noch nicht.
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von Kakashi-hatake Mo 21 Dez 2009 - 19:36

dann mach wenigstens keinen Spam!
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2009 - 19:38

logostar schrieb:Danke dir für dein tipp.....bin aber nicht weiter gekommen..ist aber schon gut..lass mal sein..

Habe ein der mit hilft.....

Nur um hier was rein zuschreiben,muß du dich nicht zeigen chef..

Also kann geschlossen werden..

Mod oder wer du bis?????


Man man man man da kann man nur den kopf schütteln
Weil ich bin einer,wenn einer was nicht kann,hilfe ich wo ich kann und wenn hier 100 mal das selbe geschrieben wird oder steht..

Ob du jetzt anwort schreibst oder nicht,werde es nicht lesen....

Deine hilfe ist sehr schlecht.


P.s So was würde es bei mir nicht geben.....

Mann sollte darauf achten wie man schreibt.
Und auch hier überlegst du nicht und öffnest ein Thread.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von logostar Mo 21 Dez 2009 - 19:45

Man ihr seit echt lustig hier.
Ist schon gut..ich gehe jetzt weg und komme auch bestimmt nicht wieder.die gelb karte nehme ich mit,als andengen.
Also ich wünsche euch alle ein frohes fest und alles gute in neuen jahr.

Tuh mir soo leid ,das ich dooofff man hier gefragt habe,der nix mit technik weiß.ob ich lese oder nicht.
Man kann nicht alles..aber ihrl

So schau..
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2009 - 19:48

Gelbe Karte bleibt hier, ist Eigentum:-)
Und NEIN auch wir können nicht alles.

Man kann mal an seine Einstellung was ändern und vernünftig kommunizieren, dann käme man auch weiter. Als Tipp.

Wünsche dennoch zurück ein frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch.. oder hast drüber nachgedacht und man sieht sich vor dem neuen Jahr.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von logostar So 3 Jan 2010 - 17:13

Hallo
Erst mal ein frohes neues Jahr für alle Wink

Ich wollte mich für mein Verhalten, welches total falsch war, hier mal entschuldigen. Ich hatte an jenem Tag einen seeehr schlechten Tag Very Happy Und habe in Ruhe nochmal über das Thema nachgeschaut, was ich wollte. Und habe es natürlich auch hin bekommen. Die HIlfe hier über das Thema ist auch gut beschrieben, hätte nur diesen Suchbegriff richtig rein schreiben sollen. Und nicht gleich blabla machen sollen. Ich bin glücklich, das es jetzt super in meinem Forum läuft mit der Umfrage. Und auch alles andere läuft gut. Ich hoffe, das ihr meine Entschuldigung hier annehmt. Werde auch wieder hier rein schauen, wenn ich ein Problem habe. Solltet ihr mal ein Problem haben, wegen Bildern oder so, könnt ihr gerne in meinem Forum rein schauen. Ein bisschen Werbung muss ja sein Very Happy Schaue mir auch andere Foren an.
Habe ja eine gelbe Karte bekommen für mein Verhalten , was auch richtig war. Ich wollte sie hiermit persönlich wieder abgeben Wink
So, das wars von mir bis auf Weiteres

Das kommt so nicht mehr vor
https://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/wie-mache-ich-eine-umfragenfur-meine-logos-t17051.htm
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von Sven So 3 Jan 2010 - 17:28

Hallo,

deine Entschuldigung nehme ich an und ich finde dein Statement dazu wirklich sehr gut.

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und Hilfe wird dir natürlich im Rahmen der Forenregeln zukünftig gewährt.

Über die Rücknahme der gelben Karte entscheidet Zuckerpuppe, die ich auf diesen Thread hinweisen werde.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von Zuckerpuppe So 3 Jan 2010 - 17:41

o.k., Entschuldigung angenommen...

Die gelbe Karte hab ich entfernt, jedoch einen Vermerk darüber für die Moderatoren in deinem Profil eingetragen, falls nochmal etwas vorkommen sollte, das nicht den Regeln entspricht (was ich natürlich nicht hoffe Wink )

also..auf einen guten Neuanfang Freunde
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Lachen macht spaß. Empty Re: Lachen macht spaß.

Beitrag von logostar So 3 Jan 2010 - 19:59

Ich danke euch Wink und noch viel spaß beim arbeiten hier...

So muß auch noch was machen..

Bis dann

Der nette Christian Wink
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten