Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauchsmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Konrak am Mo 21 Dez 2009 - 16:10

Halli Hallo ihr lieben

also ich habe jetzt 2 Missbrauchsmeldungen bei mir im Adminbereich.
Ich kann diese nur in 2 Katoragien verschieben und mehr nicht.

Also wir betreiben ein Gilden-Forum.
Und da wir (also ca. 50 Leute) die gilde vollständig verlassen haben und halt diese neue aufgemacht haben...will unsere Ex-.Gilde alles machen...das es uns schlecht geht.

Diese Missbrauchsbeschwerden, die ich bekommen habe, sind völlig aus der luft gegriffen.

Ich habe hier im Forum gelesen, was passieren kann, wenn ich die teile nicht bearbeite.

Frage: Wie kann ich diese bearbeiten?? Wie kann ich solche vorkommen verhindern??

ich habe keine lust darauf, das unser tolles forum gelöscht wird

vielen dank schonmal im vorraus für euer feedback

lg Konrak

Konrak
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Sven am Mo 21 Dez 2009 - 16:17

Hallo,

trage bitte deine Forum-URL in dein Profil ein, damit wir uns ein Bild davon machen und dir helfen können.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Konrak am Mo 21 Dez 2009 - 20:52

schon passiert Smile

zur not hier auch nochmal : http://phalanx.forumsfree.de/

wie gesagt...ist ein gildenforum...und neider wollen alles daran setzten das es uns schlecht geht

Konrak
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Sven am Mo 21 Dez 2009 - 21:11

Welche Art von Missbrauch wurde dir gemeldet?



Wenn du den gemeldeten Missbrauch absolut ausschließen kannst, dann kannst du ihn "zu den Akten legen".
Eine Missbrauchsmeldung verhindern kannst du nicht. Dafür ist dieser Link öffentlich.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Konrak am Di 22 Dez 2009 - 4:13

Diffamierinder oder hass-inhalte und Gewaltverherlich oder hass inhalte.

wie gesagt...derjenige hat dazu noch ur-komische dinge geschrieben, was nicht jeder weiss, da dies arg privat ist und nicht jeder weiss. dazu passte das datum der 2 beschwerden (20zigster und 21zigster November)...war kurz nach dem massen-gilden-wechsel. also kann nur das der alte gildenchef gewesen sein, denn nervt das ja...das die alte gilde leer ist...nach einem halben jahr und wieder von vorne anfängt....aber nunja
Ich hab bloß iwo gehört, nach 10 tagen kann der beschwerende sich an die offiziellen wenden...und diese könnten dann das forum dicht machen


also kann da erstmal nix weiter passieren??...sprich im extremsten fall: forum weg.

also wir wären gerne bereit...das sich ein offizieler bei uns anmeldet, sich bei mir meldet (Konrak) und sich dann gemütlich umschauen kann. und er wird sehen...das wir keinerlei iwelche leute beleidigen oder jemals beleidigt hatten.

mir gehts nur darum, das unser forum bestehen bleibt.

und vielen lieben dank für die schnellen antworten. hätt i net gedacht Smile

Konrak
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Sven am Di 22 Dez 2009 - 7:03

Keine Angst!
Markiere die Missbrauchsmeldungen als bearbeitet und gut ist es. Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldungen

Beitrag von Konrak am Di 22 Dez 2009 - 8:01

viele lieben dank Smile werde dann mal meine gilde beruhigen.
Wie gesagt...wenn iwas sein söllte....unsere tür steht gerne für euch offen

danke nochmall

Lfg Konrak

Konrak
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten