Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Empty Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

Beitrag von logostar So 20 Dez 2009 - 23:45

Ich möchte gerne eine umfrage erstellen mit 10 Logos ,die man sehen kann und wenn einer meint,das finde ich gut,kann ein klick machen so das logo ein punkt bekommt oder weiß gott wie,nur am ende der umfrage,sollte schon ein gewinner sein santa
Ich wurde mich freue ,über eien kliene hilfe wie ich so was erstellen kann,habe mein forum durchsucht und nix gefunden oder auch in mein Administrations-Bereich nix gefunden

Bin neu und bin froh ,das was ich jetzt schon habe gut geworde ist.
Es sollte so aussehen ,meine umfrage für logos
Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Tz3czqyp4uc8
Und darunter meine 10 logos..ist doch klar:D


Ich danke schon mal in vorraus.

Wer fehler finden ,was ich geschrieben habe,kann es für sich behalten. flagge
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Empty Re: Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

Beitrag von Sven Mo 21 Dez 2009 - 5:21

Moin,

laut Regeln musst du vor der Eröffnung eines Threads die Suchfunktion nutzen.
Ich habe zu deiner Frage 263 Antworten bekommen.
Es wird sicherlich die passende Antwort für dich dabei sein.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Empty Re: Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

Beitrag von logostar Mo 21 Dez 2009 - 8:57

rockster schrieb:Moin,

laut Regeln musst du vor der Eröffnung eines Threads die Suchfunktion nutzen.
Ich habe zu deiner Frage 263 Antworten bekommen.
Es wird sicherlich die passende Antwort für dich dabei sein.

O.k Dann werde ich mal suchen Wink Chef

Wär aber doch schon nett gewessen,eine anwort zu bekommen,man kann nicht alles im leben.
So dann werde ich mal ,versuche wie es geht zu suchen..


Gruß Christian. Very Happy


Zuletzt von logostar am Mo 21 Dez 2009 - 9:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehler)
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Empty Re: Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

Beitrag von Sven Mo 21 Dez 2009 - 13:25

logostar schrieb:

Wär aber doch schon nett gewessen,eine anwort zu bekommen,man kann nicht alles im leben.

Ich bin so nett gewesen und habe dir in der Antwort schon das Ergebnis gepostet.
Das Wort "Suchfunktion" ist ein Link zu den Antworten.

Ein wenig eigene Arbeit kann man doch auch erwarten und es muss nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden Exclamation
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Empty Re: Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

Beitrag von logostar Mo 21 Dez 2009 - 13:35

Danke dir für dein tipp.....bin aber nicht weiter gekommen..ist aber schon gut..lass mal sein..

Habe ein der mit hilft.....

Nur um hier was rein zuschreiben,muß du dich nicht zeigen chef..

Also kann geschlossen werden..

Mod oder wer du bis?????


Man man man man da kann man nur den kopf schütteln
Weil ich bin einer,wenn einer was nicht kann,hilfe ich wo ich kann und wenn hier 100 mal das selbe geschrieben wird oder steht..

Ob du jetzt anwort schreibst oder nicht,werde es nicht lesen....

Deine hilfe ist sehr schlecht.


P.s So was würde es bei mir nicht geben.....
avatar
logostar
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.09
keine

Nach oben Nach unten

Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Empty Re: Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

Beitrag von Sven Mo 21 Dez 2009 - 13:51

logostar schrieb:Danke dir für dein tipp.....bin aber nicht weiter gekommen..ist aber schon gut..lass mal sein..

Habe ein der mit hilft.....

Nur um hier was rein zuschreiben,muß du dich nicht zeigen chef..

Also kann geschlossen werden..

Mod oder wer du bis?????


Man man man man da kann man nur den kopf schütteln
Weil ich bin einer,wenn einer was nicht kann,hilfe ich wo ich kann und wenn hier 100 mal das selbe geschrieben wird oder steht..

Ob du jetzt anwort schreibst oder nicht,werde es nicht lesen....

Deine hilfe ist sehr schlecht.


P.s So was würde es bei mir nicht geben.....

Ich werde nicht näher auf dein letztes Posting eingehen.

Du bist als Mitglied dieses Forums verpflichtet die Regeln einzuhalten!

Das hast du nicht getan, obwohl ich dich freundlich darauf hingewiesen habe.
Zusätzlich zu diesem Hinweis habe ich dir einen Link zu den Antworten in der Suchfunktion gepostet, den du wohl nicht gesehen hast.

Anschließend beschwerst du dich über mein Posting in einer Art, die dir nicht zusteht.
Dein Verhalten ist den hiesigen Admins gemeldet worden, die über geeignet Maßnahmen entscheiden werden.

-closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wie mache ich eine umfragen,für meine logos? Empty Re: Wie mache ich eine umfragen,für meine logos?

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2009 - 19:25

Und eine Verwarnung folgt auch!
Noch so eine äußerung und du kannst deine nächsten Anfragen sparen und Support von außen begutachten, damit wir uns gleich richtig verstehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten