Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

BBCodes erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt BBCodes erstellen

Beitrag von Gast am So 20 Dez 2009 - 12:26

kann ja sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber kann man, wenn man das bbcode-template verändert, BBCodes hinzufügen?
wenn ja, warum funktioniert es bei mir nicht:
ich habe den Code aus (z.B.) [u] übernommen, um den BBCode [blink] zu erstellen
habe dann ale us durch blink ersetzt, dann auf veröffentlichen geklickt, aber es funktioniert nicht Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: BBCodes erstellen

Beitrag von #Frank am So 20 Dez 2009 - 12:31

Das Problem ist, das es so einfach nicht geht.
Du hast zwar den BBCode in diesem Template geändert, aber diese Funktion ist noch nicht in den Editor Template eingetragen.
Das ist das Geheimnis.
Diese Änderung ist sehr Umfangreich um diese nun in allen Einzelheiten hier zu posten.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: BBCodes erstellen

Beitrag von Gast am So 20 Dez 2009 - 12:38

ist es denn irgendwo nachzulesen?
hab jetzt "posting_body" entdeckt, aber ohne genau zu wissen, was da rein muss, will ich das lieber nicht ändern^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: BBCodes erstellen

Beitrag von amylola am Fr 11 März 2016 - 1:01

Würde mich auch sehr interessieren, fände das nämlich äußerst praktisch. In den Profilfeldern funktionieren ja beispielsweise nur die BB-Codes, da könnte man das super gebrauchen.
avatar
amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: BBCodes erstellen

Beitrag von #Frank am Fr 11 März 2016 - 3:22

Dieses hier ist eine sehr alte Frage. Damals wäre es schon noch möglich gewesen, aber inzwischen hat sich der Editor gegenüber früher doch sehr verändert, so das dieses inzwischen garnicht mehr möglich ist.



EDIT:
Keine Rückmeldung mehr erhalten, das Problem scheint gelöst zu sein. Deshalb wurde hier geschlossen.
Sollte es noch Bedarf zu diesem Thema geben, dann bitte eine PN an den unten stehenden EDIT-Absender senden.


Zuletzt von inde am Sa 28 Mai 2016 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten