Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Bestätigungscode geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bestätigungscode geht nicht

Beitrag von jasmin16 am Sa 19 Dez 2009 - 14:11

hey
habe jetzt von mehreren leuten gehört die sich anmelden wollten
hier die orginalnachricht :

Wenn man sich einloggen könnte. hab bestimmt schon 15 x die Buchstaben eingetipt jedesmal kommt dann dies hier.

Der eingegebene Bestätigungscode stimmt nicht mit dem Bildcode überein. Bitte versuchen Sie es erneut.


Das habe ich jetzt schon zum 2 mal gehört :S ... weil ich denke nicht das es an den personen liegt wenn sies ja dauernt probieren...
kann ich diesn Bildcode nicht ausstellen?

lg jasmin

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestätigungscode geht nicht

Beitrag von Gast am Sa 19 Dez 2009 - 14:29

@jasmin16 schrieb:
Das habe ich jetzt schon zum 2 mal gehört :S ... weil ich denke nicht das es an den personen liegt wenn sies ja dauernt probieren...
kann ich diesn Bildcode nicht ausstellen?

lg jasmin

Und ich denke, das es doch an den Personen liegt, da hier schon mehrfach solch ein Problem geschildert wurde und hier nicht beachtet wurde, das man auf Groß und klein Schreibung der Buchstaben achten muss.
Hier wurde dann Automatische Freischaltung aktiviert, um den Capacha Code zu deaktivieren, stell es auf Nutzer unter ---> Nutzer&Gruppen ---> User Option

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bestätigungscode geht nicht

Beitrag von jasmin16 am Sa 19 Dez 2009 - 22:31

ok ... also die 2 haben zu mir gemeint das sie es 100% richtig eingegeben haben ...

danke Smile

jasmin16
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten