Lexi Help
Partner
free forum

brauche ein weihnachts header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

brauche ein weihnachts header

Beitrag von steive am Mi 16 Dez 2009 - 18:32

hi.. also ich hätte das bild (unten) gerne ein bisse weihnachtlich mit schnee und nen weihnachts mann.. würde das gehen? das bild sollte so bleiben nur mit schneee usw halt^^ danke schon mal Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg steive

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: brauche ein weihnachts header

Beitrag von steive am Mo 21 Dez 2009 - 15:32

hat sich dann wohl erledigt es is ja eh bald weihnachten Sad schade das sich keiner die mühe gemacht hat.

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: brauche ein weihnachts header

Beitrag von Hexekati am Mo 21 Dez 2009 - 16:29

Ups, ist schon Weihnachten? Man, das ging jetzt aber wieder schnell und plötzlich^^
Sorry, dass es nicht schneller ging, aber die Adventszeit geht ja auch schon ein bischen länger und dass sich wärend dieser Zeit die Aufträge stapeln und deswegen andere Aufträge warten müssen, vor allem wenn sie so kurzfristig in Auftrag gegeben wurden, sollte verständlich sein, oder? Wink

santa


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten