Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von Fiona Gestern um 21:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light [ RPg FSK 16 ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light [ RPg FSK 16 ]

Beitrag von Senaca am Mi 16 Dez 2009 - 16:18

Titel des Forums:
Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light

Beschreibung des Forums:

Nachdem die Organisation XIII vernichtet wurde, herrschte Frieden. Sora, Kairi und Riku kehrten zurück nach Destiny Island und fürhten ein sorgloses Leben, als wäre nichts geschehen. Niemand merkte, dass im inneren der Dunkelheit sich etwas zusammenbraute. Niemand, auser König Micky. Er schickte ihnen ein Eilbrief, in dem stand, das Sora und seine Freunde gebraucht wurden. Natürlich nahmen sie die Bitte an aber wussten nicht, um welche Schwierigkeiten es sich handelte, nicht mal wer der verursacher war. Das würden sie bald erfahren. Die scheinbar als vernichtet geglaubte Organisatin XIII ist zurückgekehrt. Sie wollen Rache und nichts anderes. Alle? Wer weiß? Roxas, der Niemand von Sora hat sich dem Streitern des Lichts angeschlossen und Axel? Das weiß keiner. Den als die Organisation auftauchte, war er nicht dabei. Wurden alle außer Axel, dem Verräter, aus der Dunkelheit wiedergeboren? Das merkwürdigste ist: Xion, die Nummer 14 der Organisation ist auch nicht dabei. Wurden Axel und Xion voneinander getrennt? So viele Fragen und keiner weiß die Antwort. Aber der Ärger geht erst Richtig los. Jemand, mit dunklen Absichten ist aus der Vergangenheit gekommen um in der Gegenwart sein Unwesen zu treiben. Ja, es ist Meister Xehanort und sein Schüler Varitas. Aber es besteht Hoffnung. Die 3 Schlüsselschwert Meister, Ventus, Aqua und Terra sind Xehanort gefolgt um ihn ein für alle mal zu besiegen. Wer wird gewinnen?


Link zum Forum:
http://rpgkingdomhearts.forumieren.de/forum.htm

Datum der Erstellung:
24.11.09

Nickname des Gründers:
Die Musen


Welche Vorzüge hat dein Forum?

-> Wir sind ein Kingdom Hearts RPG
-> Wir sind ein RPG FSK 16
-> Das RPG fängt nach der Kingdom Hearts Reihe an
-> Alle Charaktere von Disney, Kingdom Hearts und Final Fantasy können gespielt werden
-> Auch Anime/Manga Charaktere sind erlaubt, obwohl sie nicht gern gesehen werden
-> Da wir ein noch recht Junges Forum sind, sind noch alle Rollen zu vergeben
-> Die Organisatin XIII ist zurück gekehrt
-> Das Forum lebt durch eure Ideen

Senaca
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten