Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum bei Suchmaschinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum bei Suchmaschinen

Beitrag von Somic am Mi 16 Dez 2009 - 14:52

Guten tag.

Wie ihr sehen könnt bin ich ein Neuling und seit einigen Tagen am erstellen eines Forums.
Letztens bin ich auf Suchmaschinen gegangen (Allgemeines) und habe die Felder ausgefüllt.
Gleich danach habe ich noch auf den Link gedrückt, um meine Seite bei Google anzeigen zu lassen und habe meinen Link eingegeben und das Andere eben
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass bei Google.de in der Suchfunktion meine Seite nicht gefunden wird.
Das selbe mit Yahoo!.

Ist es normal, dass es erstmal laden muss, oder funktioniert es bei mir nicht.
oder habe ich die Funktion falsch verstanden.

Vielen Dank im Vorraus.

Somic
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum bei Suchmaschinen

Beitrag von Sven am Mi 16 Dez 2009 - 15:22

Hallo,

nein, du vermutest richtig. Es dauert etwas, bis dein Forum gelistet wird.
Auch werden Beiträge in deinem Forum im öffentlichen Bereich dafür sorgen, dass Suchmaschinen dein Forum schneller finden werden und du mit deiner Seite öfter dort erscheinst.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum bei Suchmaschinen

Beitrag von Somic am Mi 16 Dez 2009 - 15:29

rockster schrieb:Hallo,

nein, du vermutest richtig. Es dauert etwas, bis dein Forum gelistet wird.
Auch werden Beiträge in deinem Forum im öffentlichen Bereich dafür sorgen, dass Suchmaschinen dein Forum schneller finden werden und du mit deiner Seite öfter dort erscheinst.

Ahhh...
Dann warte ich eben noch ein Weilchen.

Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort anbet

Somic
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten