Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tabbeschriftung ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabbeschriftung ändern

Beitrag von NONSENS am Mo 14 Dez 2009 - 0:03

Hallo Com,

ich habe ein seltsames Problem, ich habe den Namen meines Forums geändert, da sich der Gildenname geändert hat.
An alle Stellen, an denen ich den alten Namen stehen hatte (zumindest an allen die ich gefunden habe) habe ich diesen ausgetauscht.

Nun wird allerdings im Forum die Tabbeschriftung noch mit dem alten Gildennamen angezeigt, im Adminbereich gilt dies seltsamerweise nicht...
Kann mir einer von euch sagen, woran dies liegen kann und wie ich das beheben kann. Cache, Cookies und Verlauf sind nicht Schuld.

MfG NONESENS

NONSENS
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbeschriftung ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 14 Dez 2009 - 9:34

Hallo Smile,

das änderst du im Adminbereich unter

Allgemeines/ das Forum bekannter machen/ Suchmaschinen/ Titel der Startseite

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabbeschriftung ändern

Beitrag von NONSENS am Mo 14 Dez 2009 - 11:12

Danke, ist geändert. Meine Frage ist durch, deswegen wegewn meiner close...

NONSENS
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten