Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 am Do 8 Apr 2010 - 22:13

Tatanka schrieb:Ich danke dir ^^
Und irgendwann ..werde ich das auch mal fertig haben ..nur wann ,kann ich echt nicht sagen. Wink

Am besten wir machen es so,das ich auf eine Rückmeldung von dir hier im Thread warte.
Zum Beispiel wenn du noch Infos brauchst oder der Style fertig ist.
Nachfragen werde ich jetzt nicht mehr,da ich nun von dir informiert worden bin.Wink

In der Zeit kümmer ich mich noch intensiv um Mitgliederwerbung für uns.Wink

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast am Do 8 Apr 2010 - 22:18

ok Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast am Sa 1 Mai 2010 - 21:09

moin Marcel
Nach langer Überlegung ..sehr langer ... und sorry dafür ...
Bin ich zu den Entschluss gekommen diesen Auftrag abzugeben.
Gründe dafür sind: Ich finde einfach nicht die Zeit und Kraft dafür um diesen Style zur Vollendung zu bringen.
Ich bin ehrlich: ich habe nicht nur die Zeit ..sondern auch nicht die Inspiration dafür ,da immer zwischenzeitlich andere Projekte anstehen ,die mich begeistern .
Ich hoffe auf dein Verständnis und eventuell werde ich diesen Style doch noch irgendwann zu Ende bringen ..aber nur nicht mit diesen Druck dahinter ,das ich keinen anderen Style machen kann ..bevor nicht dieser erstellt wurde .
Ich las mich gerne treiben und inspirieren und erstelle gerne Sachen die mich persönlich interessieren ..wenn du verstehst was ich meine. Wink
Ich hoffe auf dein Verständnis und bitte um Entschuldigung und hoffe das ein andere sich deiner annimmt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 am Sa 1 Mai 2010 - 21:51

Hallo Tatanka,

das ist schade,kann man nix machen.
Vielleicht macht es und jemand anders.

Danke dir für die Mitteilung,und ich habe vollstes Verständnis dafür.
Soll ich ne neue Styleanfrage posten,oder soll der Thread weiter genuzt werden?

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast am Sa 1 Mai 2010 - 21:53

mach am besten eine neue und ich danke dir für dein Verständnis.
sorry nochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 am Sa 1 Mai 2010 - 21:55

Tatanka schrieb:mach am besten eine neue und ich danke dir für dein Verständnis.
sorry nochmal.

Ich probier es nochmal,mal schauen ob sich jemand bereit erklärt,uns was schönes zu basteln.

Kannst den Thread schließen.Wink

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast am Sa 1 Mai 2010 - 21:56

ok Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten