Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

World around you - Harry Potter

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig World around you - Harry Potter

Beitrag von Roxy Sa 30 Apr 2011 - 22:06


The World around you - You have to find a way to survive


World around you - Harry Potter Hed_ne10


Immer noch schwer sitzt der Schock über den Tod des größten Zauberers aller Zeiten.

Harry Potter und seine zwei besten Freunde Ronald Weasley und Hermine Granger haben von Dumbledore rätselhafte Nachlässe erhalten und müssen nun alleine die schwierige Suche nach den verbliebenen Horkruxen fortsetzten. Während es zu einem Angriff durch Todesser bei der Hochzeit von Bill und Fleur kam, konnten die drei flüchten und sind fortan auf sich allein gestellt. Die wichtigste Frage, die sich nun stellt ist die, in was der dunkle Lord seine letzten fünf Seelenstücke verwandelt hat. Und diese gilt es auch noch zu finden.

Eines Abends entdeckt Harry in dem Beutel, den ihm Hagrid zu seinem 17. Geburtstag geschenkt hat eine Scherbe. Es sind die Überreste des Spiegels, den er von seinem Paten einst bekam. Wie schon im Ligusterweg 4 sieht er plötzlich ein blaues Auge. Doch dieses Mal spricht jemand zu ihm. Nicht wie erwartet der verstorbene Albus Dumbledore, sondern jemand, der ihm äußerst ähnlich sieht. Nach einer kurzen Unterhaltung vereinbaren sie ein Treffen und Harry macht sich mit seinen beiden Freunden auf den Weg nach Hogsmead, um dort unglaubliches zu erfahren. Vor ihm steht Aberforth Dumbledore, der Bruder, von dem Harry nie etwas wusste. Wieder einmal spürt er, wie wenig er doch seinen Mentor kannte. Und Aberforth offentbart ihnen noch etwas. Nämlich einen versteckten Weg zum Raum der Wünsche.
Durch diesen Raum können die drei Kontakt zu ihren Freunden und den ehemaligen DA-Mitgliedern in Hogwarts aufnehmen, ohne dass die Todesser es erfahren.

Während die Suche nach den Horkruxen nur schleppend voran geht hat sich in der magischen Schule einiges zum Schlechten verändert. Severus Snape hat die Nachfolge von Albus Dumbledore angetreten und ist nun der neue Schulleiter. Die Todesser Amycus Carrow und Alecto Carrow haben einen Teil des Unterrichts übernommen und unterstützen Snape tatkräftig dabei, die Schule in etwas düsteres zu verwandeln. Hogwarts Schüler bekommen nun gelehrt, welch dumme Tiere die Muggel sind und wie wichtig reines Blut sei. Die dunklen Künste werden auf grausame Art und Weise unterrichtet.

Nicht alle Schüler sind von den neuen Lehrmethoden begeistert. Denn die verbliebenen Lehrer in Hogwarts können nichts unternehmen, da sie sonst die Schüler nicht mehr beschützen könnten. Und so hat sich Dumbledor's Armee wieder zusammengeschlossen und sie machen dem neuen Schulleiter und seinen neuen Lehrern das Leben schwer. Doch diese Taten bleiben nicht unbestraft. An den Missetätern werden im Fach dunkle Künste unverzeihliche Flüche getestet und ihnen und ihren Familien wird hart zugesetzt. Doch davon lassen sie sich nicht beeindrucken. Neville Longbotton übernimmt nun die Rolle von Harry Potter und führt die neue Gruppe im Kampf gegen die Todesser in Hogwarts an. Als Ort für ihre Besprechungen nutzen sie wieder den Raum der Wünsche. Dieser wird immer mehr zum Zufluchtsort für alle Mitglieder, da sie sich hier in Sicherheit bringen können, wenn die Strafen wieder besonders grausam waren oder wenn sie auf der Flucht vor einigen besonders bösartigen Slytherins sind.

Als das erste mal Harry und seine beiden Freunde im Raum der Wünsche auftauchen, ist die Freude über das Wiedersehen groß. Denn nun erfahren beide Seiten, was vor sich geht und vielleicht können Harry, Hermine und Ron von ihren Freunden auch unerwartete Hilfe erhalten. Denn die Suche nach den Horkruxen stellt sich als schwerer als erwartet heraus.

Doch bei ihren heimlichen Besuchen in der Schule müssen sie vorsichtig sein. Denn rund um Hogwarts und überall im Land sind nun Todesser unterwegs. Und das ist noch nicht alles. Voldemort setzt nun Greifer ein, die Muggelstämmige, welche auf der Flucht sind, finden sollen. Auch Kobolde und andere von dem dunklen Lord verachtete Wesen werden immer wieder verschleppt und gefoltert. Den auf sie alle ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Viele der Verstoßenen schließen sich zu kleinen Gruppen zusammen und reisen versteckt durchs Land, um nicht, wie so viele in Askaban zu landen. Denn dort warten die Dementoren schon darauf die reinen Seelen in sich aufzusaugen.

Im Moment ist es in der Zaubererwelt gefährlicher den je.
Der Krieg zwischen Gut und Böse ist abermals ausgebrochen und nur drei Zauberer wissen, wie er beendet werden kann.
Denn Harry Potter ist der Auswerwählte und er, Hermine und Ron sind die einzigsten Lebenden, die noch von Lord Voldemorts Horkruxen wissen.

Werden sie es je schaffen die letzten fünf zu finden? Werden sie die Horkruxe entgültig vernichten? Werden die Todesser Hogwarts völlig übernehmen und die Schüler unterdrücken und quälen? Und wird der Krieg je ein Ende nehmen? Und wenn ja, dann welches...

Lass dich hineinziehen in The World around you - You have to find a way to survive! und werde Teil des magischen Kampfes. Trage zu dem finalen Kampf zwischen gut und böse bei!


x Facts
x Gründungsdatum: 22. Februar 2011
x Wir sind ein Harry Potter RPG, welches im 7. Teil der Buchreihe von J.K. Rowling spielt.
x Wir sind FSK 12 gerated.
x Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen!
x Wir spielen im Jahr 1997-1998.
x Voldemort ist an der Macht.
x Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
x Buchcharaktere sowie fiktive Charaktere sind erwünscht.

xShortcuts
x Forum
x Regeln
x Wanted

Vorstellung des Forum-Teams:
Derzeit besteht unser Team aus Alexis Brooke (Gründer) und Luna Lovegood. Zur Unterstützung bei den Steckbriefkontrollen hilft uns Jane Somerhalder.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Im World around you (Way) findest du eine große Community, die schnell neue Mitglieder aufnimmt. Für das RPG werden regelmäßig Plots erstellt, bei denen auch die User miteintscheiden können, was stattfinden soll. Natürlich steht das Team bei Fragen jederzeit zur Verfügung und hilft so schnell es kann.
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: World around you - Harry Potter

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 22:22

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
World around you - Harry Potter Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten