Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 am Fr 11 Dez 2009 - 13:57

Kann mir einer eine, beziehungsweise 4 Signaturen machen?

Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie aber
wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen.
Denn nur wer Besonders ist findet das Besondere!


Und darunter für den Winter einen Schnee bedeckten Boden, rechts nen Schneemann und links nen eingeschneiten Baum. So das der Text dann zwischen Schneemann und Baum steht.

Für den Herbst, links einen Herbstlichen Baum,etwas Laub auf dem Boden, rechts ne Vogelscheuche und vielleicht ein Drache im Hintergrund.

Für den Frühling ein paar bunte Blumen, ein paar Schwalben

Für den Sommer, Links nen Sonnenschirm, unten Sand, rechts nen Liegestuhl und eine Sonne.

Wäre echt nett wenn das einer für mich machen könnte.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 am So 13 Dez 2009 - 0:33

Könnt ich auch noch für dich erledigen... dauert nur n bisschen.^^

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 am So 13 Dez 2009 - 12:52

ist nicht schlimm Winter Smilie

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 am So 10 Jan 2010 - 13:41

Kurze Mitteilung:
Habe dich nicht vergessen! Kaum war ich am 2. Januar wieder zu Hause, schon musste ich am 4. ins Krankenhaus und bin erst heute raus. Werde versuchen mich in nächster Woche ranzusetzen.

LG

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 am Di 2 Feb 2010 - 19:26

Ich habe hier einen Vorschlag für dich. Da du keine Angaben zu Schriftgröße, -art und -farbe, sowie Bildgröße gemacht hast dachte ich mir, mir etwas Freiheit nehmen zu dürfen.

Da ich nicht wieder x-mal alles verändern möchte habe ich erst einmal nur die Signatur für Frühling gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Format 700x150px!


Schau es dir an und sage mir genau, was du jetzt möchtest, bzw. wie deine Vorstellungen sind.

LG

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 am Fr 5 Feb 2010 - 18:04

Es ist zwar ganz anders als ich es mir gedacht hatte aber sieht toll aus. Ich bin nur am grübeln ob ein paar kleine bunte Schmetterlinge vielleicht besser zu den Blumen passen als die schwarzen Vögel, was meinst du?

Die Schrift etwas größer ich habe nämlich wieder etwas Probleme mit der schärfe/Lesbarkeit, was aber wohl an meinem alten Monitor liegt der nicht so Kontrast stark ist wie ein moderner Flat (die letzte die du mir gemacht hast war auf einem Flat tatsächlich gut zu lesen während sie bei mir unscharf war). Wenn es bei mir gut zu Lesen ist dann kann es aber garantiert jeder gut Lesen.

MFG und Danke schon mal, Michael

PS:
Hoffe es war nichts Schlimmes weswegen du ins Krankenhaus musstest, geht`s dir den jetzt wieder gut?

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 am Di 9 Feb 2010 - 15:40

Da's unendlich schwer is irgendwie Schmetterlinge zu finden, die auch zu gebrauchen sind hab ich mir etwas Erleichterung geschafft, hoffe es gefällt dir trotzdem. Schriftgröße habe ich auch verändert, Text war vorher trotzdem gut lesbar, sonst hätte ich's nicht gemacht Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Tja, desweiteren: Soll die Größe der Signatur so bleiben? Auch für alle Weiteren? Bitte denk daran, dass noch 3 andere Signaturen hier warten und wir uns nicht nur an Einem festnageln.

Zu deiner Frage: Mir ging's vorher auch gut. War zur Untersuchung stationär aufgenommen wurden. Möchte aber nicht erwähnen, weshalb.

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 am Mi 10 Feb 2010 - 12:17

So ist es super. Größe kann alles so bleiben, die Größe der Signatur kann ich nachher selber anpassen.

Ich sag ja, das mit der Schrift liegt wohl an meinem Monitor (hat schon ein paar Jährchen auf dem Pukel) aber mit der neuen Größe ist es trotz einer leichten Unschärfe auch bei mir gut lesbar.

----------------------
Hauptsache es geht dir gut. Ein guter Freund ist kurz vor Weihnachten auch in Krankenhaus zu einer Untersuchung, dabei kam raus Krebs und so fortgeschritten das es zu spät war und er kurz drauf gestorben ist. Wenn ich jetzt Krankenhaus höre, na ja.

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 am Do 25 Feb 2010 - 18:21

Ich hatte mir noch einmal Gedanken gemacht gehabt und mir war eine Idee gekommen, die ich auch gleich für alle 4 Signaturen umgesetzt hatte. Sollte sie dir nicht gefallen, können wir gerne zum Ursprung deiner Idee zurück kommen.

Schau hier:

#Frühling
https://i62.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch12.png

#Sommer
https://i62.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch13.png

#Herbst
https://i62.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch14.png

#Winter
https://i62.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch15.png


----------------------
// Dickes Sorry für die Verspätung \\

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 am Mo 1 März 2010 - 21:29

Is super geworden, kann so bleiben, Danke. Die Frühling Signatur mit den Schmetterlingen werd ich für Ostern nehmen, die ist einfach zu gut geworden um sie nicht zu benutzen, Danke.

Mit der Verspätung ist nicht tragisch, ich hatte selber in den letzten Wochen so viel Stress das ich gar nicht zum nachschauen gekommen bin, hab´s also gar nicht gemerkt.

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 am Mo 1 März 2010 - 21:36

Freut mich, wenn es dir gefällt. Smile Dann schließ ich hiermit ab!

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten