Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[Violeta667] auch Winter Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Fr 11 Dez 2009 - 12:56

Hi,
ich bräuchte drei Veränderungen an meinem Banner.
  • einfach nur ein geschneit vielleicht mit Schneemann, winterlich eben ungefähr so aber ohne Mütze und Merry Christmas.
  • Dann mit Mütze und Frohe Weihnachten. Vielleicht ein paar Weihnachtskugeln.
  • Und dann mit Feuerwerk und Frohes neues Jahr.


Vielleicht kann das einer für mich machen, wäre nett.

Und vielleicht kann man auch auf die Navi Buttons ein bisschen Schnee legen.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Fr 11 Dez 2009 - 14:03

Hi Smile

Wenn du magst tu ich dir diesen Gefallen.

Allerdings hab ich bezüglich der Veränderungen noch eine konkrete Frage: Sollten das am Ende dann 3 versch. Banner sein?
Denn du hast ja Folgendes angegeben:

@garf2000 schrieb:
  • einfach nur ein geschneit vielleicht mit Schneemann, winterlich eben ungefähr so aber ohne Mütze und Merry Christmas.
  • Dann mit Mütze und Frohe Weihnachten. Vielleicht ein paar Weihnachtskugeln.
  • Und dann mit Feuerwerk und Frohes neues Jahr.


Die Buttons könnten auch Schnee bekommen. Würde aber alles sicher nicht vor morgen fertig werden, weil ich hab frühen Abend erst einmal weg bin.

LG

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Fr 11 Dez 2009 - 15:18

Ja genau, drei verschiedene. Morgen ist doch früh genug, danke dir.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Sa 12 Dez 2009 - 16:10

Ich hoffe, heute Abend noch dazu zu kommen. Wenn nicht, spätestens morgen.

Bitte um Verständnis!

Danke

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am So 13 Dez 2009 - 16:28

Hab nochmal ne Frage im Bezug auf Banner. Sollen nur die Texte eingeschneit sein, oder unten am Bannergrund auch Schnee sein, als wäre der Boden damit bedeckt?

Dann zu den anderen zwei Bannervarianten: Alle trotzdem mit Schnee bedeckt + den gewünschten Zusätzen?

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am So 13 Dez 2009 - 17:18

Ich würd sagen oben die Schrift, beim "Mode Forum" nicht die Schrift sondern das Schild, etwas auf den Boden und vielleicht etwas oben auf den Banner selber vielleicht kann man da auch ein paar Eiszapfen hin hängen an den oberen roten Rand.

Die anderen dann genauso nur plus den Zusätzen.

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am So 13 Dez 2009 - 20:59

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Hoffe die Ergebnisse stimmen soweit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ansonsten bezüglich der Buttons in deiner Navi, magst du die ebenfalls alle immer noch mit Schnee bedeckt haben? Wenn ja, oben oder unten von den Buttons?

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Mo 14 Dez 2009 - 12:21

Kannst du noch ein bisschen Schnee auf den Boden machen, den Schneemann auf den anderen beiden auch und dafür die Schrift nach oben, also über den Schneemann. Kannst du das hinter der Schrift vielleicht so machen als wenn es vereist wäre, dann kann man die Schrift glaube ich besser lesen.

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Mo 14 Dez 2009 - 16:07

@Violeta667 schrieb:
Ansonsten bezüglich der Buttons in deiner Navi, magst du die ebenfalls alle immer noch mit Schnee bedeckt haben? Wenn ja, oben oder unten von den Buttons?

Hab ich ganz übersehen, oben den Schnee Bitte Embarassed

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Do 17 Dez 2009 - 11:52

Question confused Question
Bist du noch dran?

MFG Michael
__[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]__

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Do 17 Dez 2009 - 12:59

Oh, keine Angst, ich hab dich nicht vergessen. Du bekommst heute noch die Banner und Buttons, hab im Moment nur heftige, private Probleme. Sad

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Do 17 Dez 2009 - 13:27

Ne, ne, keine Hecktick, wollte nur Bescheid wissen. Muss nicht heute sein, kümmere dich erst mal um dein privates, das ist wichtiger.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Di 22 Dez 2009 - 21:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe die Schrift für "Frohe Weihnachten" und "Frohes Neues Jahr" jetzt vereist, dennoch mit rotem Ton, damit er dennoch besser erkennbar ist.
Ist es soweit in Ordnung?

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Di 22 Dez 2009 - 21:36

Und hier die Buttons. Sind als PNG, wegen transparentem Hintergrund. Hab den Schnee so angeordnet, dass er eingängig über die Buttons oben verläuft. Smile Solltest du bei der Übernahme in deinem Forum Probleme haben, dass sich z.B. zwei Buttons überschneiden, oder der Verlauf vom Schnee nicht richtig ist, sag mir mal Bescheid.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nochmal dickes Sorry, dass es so lange dauerte Sad

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Mi 23 Dez 2009 - 10:04

Die Schrift von Frohe Weihnachten und Frohes neues Jahr, kann du die auffälliger machen? (Mit dem vereist ist super) Vielleicht Gold oder so. So das sie mehr auffällt und besser zu lesen ist. Und die schräge genau andersherum links hoch und rechts runter. Dann ist es perfekt. top

Bei den Buttons fehlen noch die, die man eingeloggt sieht. Hier sind die anderen Buttons
Die Reihenfolge:
Portal, Forum, FAQ, Mitglieder, Galerie, Gruppen, Suchen, Profil, PM (Neue PM), Ausloggen (Einloggen)

Aber die Buttons sind Cool so. top

"Nochmal dickes Sorry, dass es so lange dauerte"
Ist nicht schlimm, du machst das doch hier dafür Kostenlos und Private Probleme sind da in jedem Fall wichtiger.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Do 24 Dez 2009 - 12:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf der Seite, wo Kati die Buttons für dich machte waren noch Andere. Da du aber angegeben hast, es sollen die sein, die für eingeloggte Mitglieder auch zu sehen sind, habe ich nur die übernommen.

Bezüglich der Banner hab ich für 2 und 3 jeweils 2 Varianten, da es sich nicht so machen ließ, wie du gerne wolltest. Habe ich mir zwar ausprobiert, sieht aber unschön aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Fr 25 Dez 2009 - 16:10

Der erste und der letzte aber bekommt man die Schrift nicht irgendwie so das man sie besser lesen kann?

Und Frohe Weihnachten santa

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Gast am Fr 25 Dez 2009 - 16:40

Respekt.. 10 Logos und immer noch keine Entscheidung.
Sorry aber so langsam muss ich mich hier mal einmischen, weil hier Logos erstellt werden, die nur ganz kurz im Jahr online sind und eventuell im nächsten Jahr gar nicht mehr.
Was gibt es an der Schrift auszusetzen? Ich kann hier alle Super lesen und solche zusätze sollten die Schrift von dem Hauptlogo nicht zu sehr hervorgehoben werden, da ja dein Name wohl der Hauptbestandteil ist.

Bitte auch daran denken, das es hier kostenlos ist und die Grafiker nebenbei noch weitere Arbeiten leisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Fr 25 Dez 2009 - 16:51

Es sollen ja dauerhafte wechsel Banner sein (sonnst bräuchte ich jetzt den für Weihnachten nicht mehr), also eben nicht jedes Jahr neue und zu Weihnachten und Neujahr darf der Gruß ruhig genauso auffällig sein wie der Name des Forums wobei mir einfällt für Ostern bräuchte ich auch noch so was. Wenn ich könnte würd ich´s selber machen aber ich drängle ja auch nicht.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Fr 25 Dez 2009 - 16:58

Ich muss aber mal Boran Recht geben. So langsam ist es ziemlich schleppend. Du möchtest einen Banner für Weihnachten und Silvester haben, ist ja auch schön und gut, aber denk nicht, dass ich einfach nur nach deinen Wünschen den Banner bearbeite, ohne selbst auszuprobieren, was man auch farblich machen könnte. Wenn du die Schriftzüge hervorhebst, fällt der Hauptname in den Hintergrund und das ist nicht Sinn und Zweck deines Forums, denke ich. Dazu ist noch etwas zu sagen -> Manchmal ist weniger gleich mehr.

LG

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von garf2000 am Fr 25 Dez 2009 - 17:19

Violeta die Buttons sind super, hab sie gerade rein gemacht, sieht toll aus top
Danke nur einer ist verkehrt der "PN" Button, das sollte der "PM" sein, kannst du mir den noch machen?

Kannst du mir den Weihnacht´s und Silvester Banner ohne Schrift geben? Dann schau ich mal ob ich da selber was hinkriege. Das mit dem Schnee und der Deko is super geworden.

Kannst du mir auch eine Oster Deko machen (ohne Schrift, das versuch ich dann selber). Rechts einen Osterhasen und ein paar Ostereier/Nest drumrum, links ein Osternest und in die Buchstaben ein paar Ostereier, am Boden vieleicht ein paar Frühlingsblumen. Du hast das so schön gemacht mit der Deko (schleim) Very Happy BIDDE BIDDE

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Fr 25 Dez 2009 - 20:27

Okay, ich habe mir Gedanken darüber gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich deiner Bitte nicht nachgehen werde und du deinen Wunsch dir bis Ostern aufheben solltest. Denk einfach darüber nach, wie leichtsinnig es wäre dir jetzt einen Banner für Ostern zu erstellen, wenn dein Forum bis dahin vll. ein neues Style hat, dann wäre die Arbeit umsonst gewesen und du bräuchtest so oder so einen Neuen. Es ist einfach überholt!

Bezüglich des aktuellen Themas ist das glaube ich auch geklärt. Ich denke, ich bin bei einem Banner genug auf deine Wünsche eingegangen und habe versucht, was sich machen lässt, finde aber, dass der Goldton mit den anderen Farben gut harmoniert, sicht- und lesbar ist und dennoch hervorgeht. Meine Meinung!
Wenn du dir dennoch etwas Anderes suchen willst, um der Schrift andere Farbe zu geben tu das bitte, aber es wäre einfach überladen!

LG

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Violeta667] auch Winter Banner

Beitrag von Violeta667 am Sa 26 Dez 2009 - 15:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sollte jetzt richtig sein.

Violeta667
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten