Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Mayori am Do 10 Dez 2009 - 11:05

Hallo,

also mein Problem ist Folgendes.
Ich habe einen schicken Banner für mein Forum gemacht.
Diesen muss man ja nun extern irgendwo hochladen, genauso wie Signaturen.
Nun ist es so das diese Bilder bei mir nicht angezeigt werden.

Ich war schon an sehr vielen verschiedenen Rechnern, habe andere Bilderhosting Seiten ausprobiert. Das Problem trifft immer wieder auf. Es tritt im Internet Explorer auf und mit Firefox. Cockies habe ich auch alle schon gelöscht.

Lasse ich nur das Bild direkt über den Link der Bildes anzeigen und lade dann das Forum, wird es mir auch wunderbar angezeigt. Doch sobald ich es aktualisiere oder ein andern mal aufrufe, werden die Bilder wieder nicht angezeigt.

So schaut es dann aus:

Forum: http://www.myimg.de/?img=380aff.jpg
Adminbereich: http://www.myimg.de/?img=196f9b.jpg
Beitrag: http://www.myimg.de/?img=5ad750.jpg (Signatur und Profilbild wird nicht angezeigt)

So sollte es aussehen:

Forum: http://www.myimg.de/?img=82b30d.jpg
Adminbereich: http://www.myimg.de/?img=91c58b.jpg

Hier der Link zum Forum.
http://lege-artis.forumieren.com/index.htm

Hoffentlich wisst ihr wovon ich rede ^^
Und ich hoffe auf Hilfe, denn ich hab mir viel mühe mit den Bildern gegeben Crying or Very sad

Grüße

Mayori
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Do 10 Dez 2009 - 11:40

Das ist schon merkwürdig.
Wenn ich dein Logo direkt aufrufe, dann komme ich zu deinem Logo
Die Adresse des Logos ist:
http://img22.myimg.de/forumbannerccd2b.gif
und hier das Logo:

Kannst du es nochmals einsetzen, und auf Absenden Klicken?
Achte darauf, das es keine Leerzeichen vor und hinter der Adresse gibt.
Ich habe das Problem, das ich die Bilder über den Direktlink meistens aufrufen kann, aber im Forum erst nach mehrmaligen neuladen angezeigt bekomme.
Kannst du mal versuchen deine Bilder bei Servimg direkt hochzuladen.
Du findest diese Funktion bei dir im Adminbereich dort wo "Ihre Galerie" steht. Dort den Link "Ein Bild senden" benutzen.
Wir wollen doch mal sehen, ob es dann klappt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Mayori am Do 10 Dez 2009 - 13:29

Das ist ja auch interessant O.o

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1aa13c.jpg

...
ich hänge da jetzt schon über 2 Monate rum und habs immer wieder mal probiert. Zwischendurch aufgegeben und dann wieder probiert, aber das Ergebnis siehst du ja Rolling Eyes ...

Ich hab aber jetzt das Gefühl, dass es an Forumieren liegt confused , denn ich kann deine gezeigten Bilder auch nicht sehen, siehe Link oben.
Ach und die Gallerie hab ich wegen zu wenig Speicherplatz deaktiviert ^^

Mayori
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Mayori am Do 10 Dez 2009 - 13:37

#Frank schrieb:
Kannst du mal versuchen deine Bilder bei Servimg direkt hochzuladen.
Du findest diese Funktion bei dir im Adminbereich dort wo "Ihre Galerie" steht. Dort den Link "Ein Bild senden" benutzen.
Wir wollen doch mal sehen, ob es dann klappt.
Ich hab es jetzt mal so gemacht und es klappt endlich. Danke!! anbet
Aber ich finds trotsdem merkwürdig, dass es anders nicht geht ... Signaturen und Profilbilder von extern zeigt es ja auch nicht an notknowing

Mayori
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Do 10 Dez 2009 - 19:04

Ich denke, das es an myimg.de liegt.
Die Grafiken kann auch ich erst nach mehrmaligen Laden sehen.
Die haben, glaube ich, zur Zeit einige Probleme, erzählt man sich im Netz.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten