Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Back-Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Back-Up

Beitrag von JimMcCann am Mi 9 Dez 2009 - 16:31

Hallo,

Habe seit kurzem ein Forum bei forumieren.com ... nun wollte ich wissen, wie ich back-ups erstelle

Bzw. Muss ich die regelmäßig selber erstellen oder werden automatisch back ups erstellt?

Habe mich hier schon durchgeklickt, aber bin aus den bestehenden threads nicht schlau geworden.

MfG Jim

JimMcCann
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back-Up

Beitrag von Gast am Mi 9 Dez 2009 - 16:40

Hallo,
Backups werden hier bei Forumieren automatisch erstellt, du musst dies also nicht selber machen. Wenn du aber man ein Stylebackup machen willst, dann geht das unser Anzeige/Themenverwaltung im Adminbereich und wenn mal etwas verloren geht, dann kannst du Beiträge, Foren und Style wiederherstellen. Beiträge und Foren werden dann allerdings unter http://forumieren.com/de/funktionen wiederhergestellt. Wink

Gruß, Jul ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back-Up

Beitrag von JimMcCann am Mi 9 Dez 2009 - 17:49

ahhh okay , super, vielen dank ... den style muss ich ja nicht so oft backup'en wenn er mal steht. Wink

trotzdem noch ne kleine frage - und zwar wie oft wird denn ungefähr ein back-up erstellt?

JimMcCann
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back-Up

Beitrag von #Frank am Mi 9 Dez 2009 - 17:56

Jede Nacht werden die kompletten Server gesichert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back-Up

Beitrag von terra-outlaw am Mi 9 Dez 2009 - 17:58

Warum hat man dann aber nur die Möglichkeit ein Backup von Mitte und Ende des Monats zu laden ?

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back-Up

Beitrag von #Frank am Mi 9 Dez 2009 - 18:05

DA will ich mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich darauf Antworte, aber ich kann diese Frage mal an die Technik weiterleiten.
Es kann sein, das es dort noch ein Problem gibt.
Aber das kann ich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen.
Ich werde mich da nochmal Rückversichern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten