Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

NYC - Our world is falling apart (an Gossip Girl angelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig NYC - Our world is falling apart (an Gossip Girl angelehnt)

Beitrag von Bella Swan am Mo 7 Dez 2009 - 17:27

NYC - Our world is falling apart

Storyline

New York City, eine Großstadt, welche im US Bundesstaat New York liegt, und auch "Big Apple" genannt wird, ist die wohl größte Metropole der gesamten USA. Auf der ganzen Welt bekannt und geliebt, erfreut sich die Metropole Jahr für Jahr an Millionen von Touristen, die extra anreisen um das Leben im Big Apple zu genießen, die viele Sehenswürdigkeiten zu besichtigen oder einfach etwas vom "American way of life" zu spüren.

New York City bietet sowohl seine Einwohnern als auch seinen Touristen, alles was man sich von einer Großstadt erwartet. Nicht nur, dass das besondere Flair einer Metropole zum Greifen nahe ist, nein man kann New York sogar als das 2. Hollywood, neben Los Angeles, bezeichnen, da sich Jahr für Jahr viele Stars und Sternchen auf den Straßen von Manhattan tummeln und darauf warten endlich das Große Los zu ziehen.

Auch Kulturfreunde werden in New York wahrlich ihren Spaß haben. Egal ob sie die berühmte Freiheitsstatue, den Boardway, oder das Rockerfeller Center besichtigen, sie werden beindruckt sein. Besondere Erlebnisse sind am Ground Zero, dem ehemaligen Standort des World Trade Centers, und in der Weihnachtszeit garantiert, denn dann lautet das Motto "Glitter, Glanz & Gloria". Besonders in der Vorweihnachtszeit erkennt man die sonst so klare Metropole vor lauter Lichterglanz und ausgelassener Weihnachtsstimmung kaum wieder.

Doch all dies hat auch seine Schattenseiten, denn diesen ganzen Glamour können sich großteils nur die reichen Bewohner aus Manhattan leisten. Während man dort zur Elite und zu den Stars von New York zählt, werden Bewohner von Brooklyn und Queens als die "Normalos", Einwohner von Staten Island als "Inselbewohner" und Personen aus dem Bronx fast als Außenseiter behandelt.

Genau diese Schattenseiten sind es, die New Yorks "Gossip Girl", eine mysteriöse Unbekannte, nutzt um auf ihrem Interneblog den neuesten Klatsch und Tratsch von New Yorks Elite zu präsentieren. Ebenfalls erscheinen auf ihrer Website alle Personen, die in die Welt der Reichen und Schönen eintauchen. Genau deswegen sollte man sich es immer zweimal überlegen, ob man sein altes Leben für die Welt voll Glanz und Glamour wirklich aufgeben will, denn dann gibt es kein Zurück mehr.

Tauche ein in das Leben von New Yorks Bevölkerung. Egal ob als Normal aus Brooklyn oder als Star aus Manhattan, schaue einfach nur zu oder mische mit und entdecke New Yorks Schattenseiten, denn Gossip Girl ist auf deine Informationen angewiesen. Doch sei wachsam, denn sonst könntest bald du der Star von Gossip Girl.com sein.

Spiele erwachsene Personen die schon ihren Jobs nachgehen, Studenten der drei nahegelegenen Colleges oder Schüler von New Yorks besten Elite Schulen.

Egal ob international bekanntes Topmodel, stets bereiter Arzt oder liebenswerte Kellnerin bei Starbucks, jeder findet seinen Platz in New York und jeder wird sein Glück finden.

Denn nicht umsonst ist New York die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, in der es so leicht wie nirgendwo ist, den traditionelle "American way of life - Vom Tellerwäscher zum Millionär", zu leben.

Doch vergiss nie, wer oben angekommen ist, der kann auch tief fallen.

xoxo you know you love it

Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 2009 in der Weltmetropole New York City.
~ Unser RPG ist teilweise an de TV - Serie Gossip Girl angelehnt.
~ Wissen über Gossip Girl ist jedoch nicht nötig.
~ Großteils bespielen wir nur die Stadtteile Manhattan und Brooklyn.
~ Erwachsene können alle Jobs ausüben die euch einfallen.
~ Studenten können die Clolumbia, die New York oder die Yale University besuchen.
~ Schüler können St. Judes (für Jungs) oder Constance Billard (für Mädchen) besuchen.
~ Desweiteren besteht die Möglichkeit Abbey Mount, ein Internat, zu besuchen.
~ Gossip Girl präsentiert auf ihrem Blog die aktuellen News über alle Geschehnisse im RPG.
~ Ihr habt nahezu unbegrenzte Möglichkeiten eure Ideen zu verwirklichen.

Facts

~ Genre - Reallife
~ Hintergrund - Gossip Girl
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingzeitraum - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Links

New York City
Storyline
Information
Rulebook
Fragen
Bewerbungsvorlage
Wanted/Unwanted
Charagesuche
Avapersonen
Namen
Reservierungen

Erstellung ~ 18. November 2008
Eröffnung ~ 10. Dezember 2009

Gründer ~ Juliet Payne

Supermoderator ~ Gesucht

6 Moderatoren (davon 4 gesucht)
~ Elle Windsor (Design & Grafiken)
~ Liam Carter (Listen)

Liebe Grüße, das NYC - Our world is falling apart Team.

Bella Swan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten