Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Porbleme mit portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Porbleme mit portal

Beitrag von Sebi11 am So 6 Dez 2009 - 1:20

Also ich habe das Problem das ich ein Portal erstellt habe das sehe ich aber nur wenn ich nich eingelogt bin Sad was mich ein bischen ärgert bounce

Dann wollte ich noch was fragen ich habe in vielen Foren gesehen das jenachdem wie aktiv man ist bekommt man so Sterne überm Namen Very Happy geht des in diesem Forum auch ??


lg sebi

Sebi11
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Porbleme mit portal

Beitrag von #Frank am So 6 Dez 2009 - 12:05

Hallo,

erstmal was Grundsätzliches zum Portal.
Du hast das Portal (=Eingang) als Start Seite eingesetzt, auf die man kommt, wenn man dein Forum über die URL deines Forums aufruft:
http://basic-instinct.your-board.com
Wenn du dich nun einloggst, dann wirst du auf die Start Seite (Index) deines Forums weitergeleitet.
Wenn du nun weiterhin dein Portal erreichen möchtest, dann must du in deiner Navigatins Leiste noch den Menüpunkt "Portal" hinzufügen.
Der Punkt ist in deiner Navigationsleiste schon vorhanden, man kann diesen nur nicht sehen, da dort eine 1 Pixel Grafik eingesetzt ist (https://illiweb.com/fa/empty.gif).
Diese solltest du in der Bilderverwaltung auf der Karte Allgemeines und Navigation noch austauschen.

Zu deiner zweiten Frage benutze die Suche hier mit dem Suchwort "Ränge".



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten