Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rhaghnadur // a forest's secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Rhaghnadur // a forest's secret

Beitrag von Gonakadet am Sa 5 Dez 2009 - 19:27


RHAGHNADUR

Fantasy-Rollenspielforum mit dem Schwerpunkt Wölfe

Dieser Wald ist älter als das Leben, sagte einst ein alter Wolf. Ob er damit Recht hatte weiß niemand so genau, doch sicher ist, dass dieser Ort wahrhaftig alt ist. So weit ich mich erinnern kann lebten schon meine Vorfahren hier und die Vorfahren derer. Sie jagten die selben siennafarbenen Hirsche wie wir es heute tun, heulten den selben Mond an und atmeten die selbe klare Luft an kalten Abenden. Dieser Wald hat aus uns etwas Besonderes gemacht, denn obwohl wir nicht anders leben als unsere Artgenossen ausserhalb dieser Welt, wachsen in unseren Herzen stets neue Mythen heran. Wir glauben nicht an einen unsichtbaren Gott der uns zu den Sternen führt wenn die Zeit gekommen ist. Wir glauben auch nicht an einen Führer der uns in das Paradies bringen wird. Wir glauben an diesen Wald und all das Leben welches er beherbergt. Wir glauben an eine Kraft die in den Wipfeln schläft und uns beschützt. Unser Gott ist der Ort in dem wir leben, denn nur ihm können wir mit Liebe vertrauen. Und er ist greifbar, echt.

Das hier ist unser Paradies.

Rhaghnadur ist ein geheimnisvoller Ort in einer uns nicht sehr fremden Welt. Es ist der Lebensraum von unwirklichen Kreaturen und auch von denen die uns noch bekannt sind. Die Bäume Rhaghnadurs sind größer, die Flüsse reissender und die Nächte dunkler. Und inmitten dieses Waldes leben die Wölfe, die Geister und Wächter Rhaghnadurs. Um sie geht es in dieser Geschichte - über ihre Art Neues zu entdecken, mit Würde um das Überleben zu kämpfen und mit all ihrem Stolz durch das Leben zu gehen. Es ist eine Geschichte von Mut, Hoffnung, Freundschaft und Zusammenhalt.

Möchtest du als Wolf die geheimnisvollen Wälder von Rhaghnadur durchstreifen?


Datum der Erstellung
Mi 23 Sep 2009 - 18:44

Nickname des Gründers
Llwynog
der Admin des Forums hat schon viel Rollenspiel-Erfahrung, hat schon ein Forum geleitet und ist in einem weiteren Moderator.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Rhaghnadur hat die Pforten nach zweimonatiger Arbeit erst am 4 Dezember für Mitglieder geöffnet. Erwarten tut den Besuchern ein übersichtliches Board mit angenehmen Farben.
Momentan sind wir nur 3 Mitglieder, glauben aber daran, dass wir bald mehr sein werden und freuen uns über jeden Interessenten und viele Bündnisse.
Das Team des Forums besteht momentan nur aus dem Admin Llwynog und dem freiwilligen Grafikhelfer Hragnir Czorin.

Das Rollenspiel hat noch nicht eröffnet, da wir zusammen mit den neuangemeldeten Mitgliedern den Plot besprechen wollen. Die Meinungen der einzelnen Mitgliedern ist uns sehr wichtig und wir versuchen auf Jeden einzugehen. Das Forum hat kein offizielles Rating, wir achten aber auf Aktivität, Erfahrung und Schreibstil da wir auf ein bestimmtes Niveau bleiben wollen.


Link zum Forum
KLICK

Gonakadet
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten