Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

module erscheinen nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

module erscheinen nicht

Beitrag von RahelAnna am Fr 4 Dez 2009 - 16:28

hey
wenn ich ein modul für das portal erstelle erscheint es dort nicht weis jemand woran das liegt muss ich das irgendwo freischalten?oder so?
thx

RahelAnna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: module erscheinen nicht

Beitrag von terra-outlaw am Fr 4 Dez 2009 - 16:32

Hallo.

Bitte erstmal dein Forum im Profil korrigieren.

Hast du die Portalseite aktiviert ?
Schau mal hier:



Da ich dein Forum nicht sehe, kann ich da jetzt nicht viel sagen.

Ist das Portal an sich denn sichtbar ?

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: module erscheinen nicht

Beitrag von RahelAnna am Sa 5 Dez 2009 - 19:12

wieso ich habe doch im profil angegeben weölches forum aber ich schau noch mal aktiviert habe ich es man sieht es auch bei der startseite seh ich es auch aber eben auf der portalseite nicht
danke

RahelAnna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: module erscheinen nicht

Beitrag von terra-outlaw am So 6 Dez 2009 - 5:59

Du musst das gewünschte Modul einfach "Reinschieben" und dann auf "Absenden" klicken.

Also, das Modul welches du möchtest anklicken und geklickt halten, an die Stelle schieben an der es sein soll und dann loslassen.
Absenden drücken und dann müsste es da sein.

Es kann auch sein, dass du bei den Index Modulen bist und nicht bei der Portalseiten Konfiguration.

Um die Portal Module einstellen zu können, musst du auf "MODULE - VERWALTUNG DER PORTALSEITEN - STRUKTUR".

Dort dann wie obendran beschrieben, vorgehen.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: module erscheinen nicht

Beitrag von RahelAnna am So 6 Dez 2009 - 13:46

ok danke ich war auf index module weil ich nicht gecheckt hab das struktur ein link ist und dann nathürlich nichts gefunden habe

RahelAnna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten