Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von Miho Heute um 7:34

» kleine Hilfe Hintergrund
von deafgopro Heute um 2:39

» brauche ich kleine hilfe
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Mein Zeldaforum frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Zeldaforum frage

Beitrag von Zeldafreak93 am Fr 4 Dez 2009 - 9:35

hallo ich hab da mal ne frage zu meinem forum ich hb es bis jetzt ganz gut gestaltet und es kommen immer am tag so ungefähr 10 gäste oder mehr auf meinem forum aber warum melden sie sich nicht bei mir an ?

mein forum XXXX Link entfernt

Edit/Zuckerpuppe: es reicht, wenn dein Link im Profil angegeben ist. Alles andere ist nur indirekte Werbung und wird hier nicht geduldet Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 4 Dez 2009 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
avatar
Zeldafreak93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.10.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von DJFireWill am Fr 4 Dez 2009 - 10:00

Warscheinlich schauen die meisten einfach mal vorbei denn nicht alle die dein Forum sehn wollen mitglied werden .
avatar
DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von Zeldafreak93 am Fr 4 Dez 2009 - 10:03

aso nadann aber es werden einfach nicht merh ich hab schon seit paar monaten nur 3 mitglieder ich möchte mal mehr haben was kann man da machen?
avatar
Zeldafreak93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.10.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von DJFireWill am Fr 4 Dez 2009 - 10:09

Weiter empfehlung duch Werbung im Internet , z.B.: einen Banner oder Anzeigen ind anderen Foren wo Fremdwerbung erlaubt ist , oder duch Partnerschaften mit anderen Forun usw.
avatar
DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von Hanfos am Fr 4 Dez 2009 - 10:14

möchtest du mein partner sein Smile Zeldafreak93
avatar
Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
keine
Opera phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von terra-outlaw am Fr 4 Dez 2009 - 10:14

Hallo.

Google eintragen, Seite optimieren, Werbung machen, Suchmaschinen eintragen, gute Ideen haben und diese umsetzen und zuletzt warten Smile

Fakt ist, dass Mitglieder am Anfang ungerne neue Themen eröffnen sondern liebe auf bereits bestehende antworten. Also Themen ins Forum machen. Umfragen ebenso, das reizt und lockt.

Ein Grund wird wohl auch die Tatsache sein, dass es 1000ende dieser Foren gibt und das Thema bereits mehrfach behandelt ist.
Umso wichtiger irgendwie den Gästen klar zu machen, "WIR sind eigenständig und haben was zu bieten".

MfG. Lukas
avatar
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von Hanfos am Fr 4 Dez 2009 - 10:21

ja mein forum war 3 monate leer aber dann hab ich gesagt : Jetzt mach ich werbung ! ^^ und dann hab ich wieder user bekommen und jetzt sind wir das aktivste forum in der genre Action ^^ http://www.forumieren.com/de/Games/Action-36-0-point-desc-m.htm
avatar
Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
keine
Opera phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von DJFireWill am Fr 4 Dez 2009 - 10:24

da nuss ich dir recht geben ich habe auch erst 8 user aber wir haben unser comuniti noch nicht eröfnnet , und wenn ich ein thema eröfnne habe ich antworten aber keiner eröfnet soe ein thema ...
avatar
DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Zeldaforum frage

Beitrag von Hanfos am Fr 4 Dez 2009 - 10:32

das/der (weis grad nicht wies heist) anfang des Forums ist immer das schwerste !
weil man dann zwischen aktiv und unaktiv ist weils so wenig user gibt un wenn niemand was schreibt oder so hauen sie ab Sad ^^ Aber das kriegen wir schon hin ^^ Smile
avatar
Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
keine
Opera phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten