Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fantasy Wrestling Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Fantasy Wrestling Board

Beitrag von JohnnyAce am Do 3 Dez 2009 - 15:07

Dann will ich euch mal ein kleines, aber feines Forum vorstellen (;

Grob überschlagen dreht sich dort natürlich alles rund um das Thema Wrestling. Doch nur zu 50%, denn wir betreiben dort auch noch eine kleine Fantasy Liga in der die User selbst mitspielen können, doch der Reihe nach.

Zum einen sind wir ein Diskussionsforum mit allem was dazu gehört. Die neuesten News und Gerüchte, sowie Showauswertungen rund um die zwei großen Ligen im Sports Entertainment, die WWE und TNA. Da wir einige ältere User haben die sich auch für die Untergrundligen begeistern sind wir auch in dem Bereich immer gut informiert.

Zum anderen haben wir natürlich unsere Fantasy Liga die wiefolgt läuft: Die User denken sich einen Charakter aus mit allen möglichen Merkmalen und auch Moves und beteiligen sich in der Folge ganz normal am Forengeschehen. Um mich herum habe ich eine kleine Gruppe an Leuten gescharrt die mit mir die Wrestlingshows schreiben. Zwei mal die Woche präsentieren wir den Usern Shows mit ihren Charakteren die ganz eigene Storylines verfolgen. Wer dabei gut abschneidet liegt aber bei den Usern selbst, denn wir achten darauf wer besonders aktiv ist und sich durch qualitativ hochwertige Beiträge hervortut. Dessen Wrestler hat auch eher die Möglichkeit sich eines Tages Champion zu nennen.

Soviel zu trockener Theorie^^

Ich bin wirklich froh dass das Forum nach so kurzer Zeit schon so gut läuft und angenommen wird. Die Qualität der Beiträge wird durch die Fantasy Liga hoch gehalten, auch wenn viele User noch relativ Jung sind und was mir am besten gefällt: Wir ziehen auch ältere User an, die über die "alten Zeiten" diskutieren und haben in sich eine stimmige Mischung an Leuten die Wrestlingbegeistert sind.

Ich selbst bin nämlich schon seit fast 8 - 10 Jahren Fan und fand in den großen Foren nie Anschluss, da ich mich immernoch für den "Sport" begeistern kann und nicht alles tot diskutieren möchte.

Schaut doch mal rein, vielleicht gefällts euch (;



LINK ENTFERNT; DA KEIN FORUM VON FORUMIEREN! FREMDWERBUNG IST HIER NICHT ERLAUBT!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 3 Dez 2009 - 15:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Link entfernt und in den Papierkorb verschoben)

JohnnyAce
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten