Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Animiertes Icon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Animiertes Icon

Beitrag von Sarah Black am Mi 2 Dez 2009 - 17:37

Also, ich möchte wissen, wie man ein animiertes Icon erstellen kann. Ich hatte mir gedacht, dass müsste doch ei n Video sein. Also habe ich mit Windows Movie Maker ein Icon gemacht, doch ich kann es nicht hochladen. =P Irgendwas kann da ja nicht stimmen ^-^ . Kann mir also jemand sagen, ie ich das anstellen kann?

Lg und danke im voraus. Eure Sarah Black^-^

Ich hatte diese Frage schon mal gestellt, und sie wurde in allgeimeine Diskussion verschoben. Mir wurde geraten, hier meine Frage nochmal zu stellen. Emh, ich stelle dann nochmal das Video rein, wie die Grafik aussehen sollte.

http://s40.photobucket.com/albums/e211/Shinku_02/?action=view&current=Film.flv

Sarah Black
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animiertes Icon

Beitrag von LouiXIV am Mi 2 Dez 2009 - 21:40

*schleicht in den Grafikbereich*

Hi Sarah. Video war ne nette Idee, aber die falsche.

Was du brauchst ist ein GIF. Dies ist ein Bild, dass aus mehreren Bildern besteht, die nacheinander abgespielt werden (wie ein Daumenkino).

Wenn du diese Bilder hast, dann musst du die zu einem Gif zusammenführen. Das geht "offline" mit Grafikprogrammen wie z. B. PhotoScape oder "online" auf entsprechenden Anbietern wie z. B. http://picasion.com/ oder du frags Google

*wieder aus dem Grafikbereich rausschleicht*

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animiertes Icon

Beitrag von Sarah Black am Mi 2 Dez 2009 - 21:51

Du bist mein Retter danke ^-^ Es hat geklappt.

Sarah Black
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten