Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Animiertes Icon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Animiertes Icon

Beitrag von Sarah Black am Mi 2 Dez 2009 - 0:32

Also, ich möchte wissen, wie man ein animiertes Icon erstellen kann. Ich hatte mir gedacht, dass müsste doch ei n Video sein. Also habe ich mit Windows Movie Maker ein Icon gemacht, doch ich kann es nicht hochladen. =P Irgendwas kann da ja nicht stimmen ^-^ . Kann mir also jemand sagen, ie ich das anstellen kann?

Lg und danke im voraus. Eure Sarah Black^-^

Sarah Black
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animiertes Icon

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 2 Dez 2009 - 9:20

Sarah, das hat nichts mit dem Support hier zu tun, weil es eine Frage zur Grafikerstellung ist Wink

Bitte stell deine Frage im Grafikerbereich, dort kann dir eventuell auch einer der Grafiker ein Icon erstellen, wenn du das möchtest.

dieses Thema verschiebe ich jetzt erstmal in "allgemeine Diskussionen"

Um ein animiertes Bild zu erstellen, brauchst du aber spezielle Grafikprogramme, z.B. Gimp oder Photoshop Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten