Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Banner funktioniert nicht !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner funktioniert nicht !!!

Beitrag von alimelli am Di 4 Dez 2007 - 0:12

Es funktioniert nicht mit dem Banner Crying or Very sad Sad


ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll ich habe ihn mir bei 1-2-3 banner runtergeladen aber mein computer zeigt an das es den banner nicht anzeigen kann weil der adope flash player fehlt den habe ich aber gedownloaded aber nichts und ich habe es mit dem code so probiert
Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_176556.swf" height="selbst eintragen" width="selbst eintragen"><param name="quality" value="selbst eintragen"><param name="wmode" value="transparent"></object>

aber es funktioniert nicht.Muss ich da vieleicht noch was eintragen ???

Was soll ich machen

hiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeee
avatar
alimelli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner funktioniert nicht !!!

Beitrag von Alex am Di 4 Dez 2007 - 0:19

Hmm,

dann hast wohl doch einen Flash-Banner erstellt.....
Da musst erst mal einen neuen Banner erstellen und den dann innerhalb einer Stunde irgendwo hochladen, wo man so was hosten kann, z.B. www.fileden.com , weil bei 123Banner werden die erstellten Flash-Animationen nach einer Stunde vom Server gelöscht und sind dann futsch, ausserdem brauchst auch einen anderen Code.....

Ich würde dir aber für den Anfang dringend empfehlen, einen reinen Bild-Banner zu erstellen.
Dazu brauchst Du nur eine beliebige Grafik im Format 468 mal 60 Pixel und einen einfachen Code.

So wie Du das vorhast kann das jedenfalls nicht funktionieren ;-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner funktioniert nicht !!!

Beitrag von alimelli am Di 4 Dez 2007 - 0:33

Ja ok


Hast du eine gute Adresse wo ich so einen Bild Banner machen kann ausser 1-2-3 banner und was muss ich bei der adresse www.fileden.com machen ich kenn mich da nicht aus

lg melli
avatar
alimelli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten