Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von Spelli am Sa 28 Nov 2009 - 10:23

hallo und zwar habe ich folgendes Problem siehe hier :

http://www.imgbox.de/users/public/images/w22819e55.jpg

ich bekomme die Jukebox einfach nicht genau unter den Themenbalken...

habe die suche benutzt jedoch nichts brauchbares gefunden für diese problem

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von terra-outlaw am Sa 28 Nov 2009 - 10:27

Hallo.

Setze mal vor den Code
Code:
<DIV align=center>
Und nach den Code setzt du bitte mal
Code:
</DIV>

Dann sollte es zumindest vermittelt sein.
Wie ich aber sehe, ist die Box sowieso zu groß.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von Spelli am Sa 28 Nov 2009 - 10:48

hi die box kann und habe ich jetzt kleiner gemacht...
aber leider hat sich sonst nix getan ...

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von terra-outlaw am Sa 28 Nov 2009 - 10:52

Code korrekt eingegeben ?

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von Spelli am Sa 28 Nov 2009 - 11:04

<DIV align=center> dann der code habe den ja von der plattforrm + </object></embed></object></object><h3 style="text-align: center;"><strong>Musikwunsch von:<br />Onkelmajo</strong></h3> +</DIV>

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von terra-outlaw am Sa 28 Nov 2009 - 11:07

Hallo,

Ich habe deinen Code oben gerade mal testhalber in mein Forum eingebaut und es wurde ordentlich vermittelt.

Wenn du magst, dann zeig mal den kompletten Code.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von Spelli am Sa 28 Nov 2009 - 11:09

<DIV align=center><object width="160" height="180"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q7SDSyVztIk&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q7SDSyVztIk&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="160" height="180"></embed></object></embed></object></embed></object></object><h3 style="text-align: center;"><strong>Musikwunsch von:<br />Onkelmajo</strong></h3></DIV>

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von terra-outlaw am Sa 28 Nov 2009 - 11:14

Hallo Spelli,

Wenn du möchtest schau kurz auf meiner Portalseite. Klappt einwandfrei. Der Code ist richtig.

Kann mir höchstens noch vorstellen, dass es vermittelt wird aber aufgrund der Größe aussieht als sei es nicht vermittelt.

LG Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von Spelli am Sa 28 Nov 2009 - 11:21

mhh stimmt bei dir ist er schön mittig...

mhhh ist natürlich blöd vielleicht wenn ich die hauptseite breiter habe das es dann mittig drunterkommt. aber dann habe ich ja unten eine leiste die ich immer nach rechts schieben muss...

naja ich versuch mal weiter danke für deine hilfe..

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modulbox (musikbox) nicht zentriert

Beitrag von Zuckerpuppe am So 29 Nov 2009 - 11:37

da das Modul nun mittig sitzt, mach ich hier zu Wink

falls du noch Fragen dazu haben solltest, schick mir ne PN, dann mach ich wieder auf...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten