Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schrift Verschieben?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrift Verschieben?!

Beitrag von tiegerente86 am Fr 27 Nov 2009 - 14:52

Ich hab euch mal nen Link gepostet, darauf seht ihr, dass zwischen dem Logo und der Schrift kaum Platz ist. Kann ich die Schrift irgendwie wegrücken?

http://img512.imageshack.us/img512/263/unbenanntee.png

Danke!

tiegerente86
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift Verschieben?!

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 27 Nov 2009 - 15:14

Hallo ,

ein Link zum forum wäre sinnvoller da kann man sich das mal Life ankucken ,im Profil der Funzt nicht .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift Verschieben?!

Beitrag von tiegerente86 am Fr 27 Nov 2009 - 15:20

ich hab den Link vor 20 Minuten aktuallisier -.-

www.fsr-kath-theologie.forumieren.de

tiegerente86
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift Verschieben?!

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 27 Nov 2009 - 15:50

Müss mehr halt a bissl Platz schafen ,

Wink .

Unter Anzeige / farben --> den Reiter Css anklicken und da Folgenden Code einfügen.


Code:
.pun img {
margin: -1px 15px 6px -4px;
}

Absendn nicht vergessen Wink.

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift Verschieben?!

Beitrag von tiegerente86 am Fr 27 Nov 2009 - 15:55

Oki hat funktionier, nur hat sich jetzt der Rest der Schrift vergrößert, das wollte ich nicht haben. Wie mache ich das Rückgängig?

tiegerente86
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift Verschieben?!

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 27 Nov 2009 - 16:03

die Schrift hat sich nicht vergrösert ,das kommt dir nur so vor. Wink.

denn um alle bilder in deinem Forum sind ,ist nun Quasi ein Unsichtbarer 4px breiter Rand ,da ich anders nicht rangekommen bin ...

entweder Akzeptierst du es so ,(morgen siehst du es nicht mehr Wink. )

du hast aber auch die Möglichkeit an den px werten [-1px 15px 6px -4px] beliebig Rum zu drehen bis es dir gefällt , dabei ist es wie in der Mathematik + muss nicht stehen aber Minus , Wink

Ich habe diese Werte nur Bliebig gewählt .

Um dir zu zeign wie es geht ...

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten