Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» kleine Hilfe Hintergrund
von deafgopro Heute um 2:39

» brauche ich kleine hilfe
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Einloggen über Fremdprogramm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Mi 25 Nov 2009 - 23:54

Kann man es verhindern das sich Gäste über dieses Programm http://anonymouse.org/anonwww_de.html einloggen können und wie ???

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Sven am Do 26 Nov 2009 - 6:05

Hallo,

nein Evil or Very Mad
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 6:10

rockster schrieb:Hallo,

nein Evil or Very Mad
In einem Formieren.com forum gesehn das die wohl die IP von denen gesperrt haben ,würde das nicht gehen ?Ansonsten wäre das mal was um es abzuändern oder ?oder ist man sogar verplichtet den Gästen zugang zu gewähren wenn möglich egal wie ich dachte immer das wäre verboten mit sowas zu arbeiten ?



Gruss micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Sven am Do 26 Nov 2009 - 6:25

Deinen Gästen gewährst du Zugang durch die Einstellung der Befugnisse, aber das ist ja sicher bekannt.
Verboten ist das nicht über ein anonymes Programm zu serven, warum sollte es?
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Sven am Do 26 Nov 2009 - 6:28

Meinen vorherigen Beitrag habe ich zum Testen mal mit diesem Programm geschrieben und habe folgende Infos dazu bekommen:



Sicherlich kannst du dann da über eine IP-Sperre etwas machen.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 6:43

Gut da bin ich jetzt auch schon dann etwas weiter,aber bei mir geht das mit dem Sperren auf IP nicht,spätestens wenn ich auf verbannen geklickt habe passiert nischt ???
Ich teste es ja auch anschliessend immer selber im eigenen Forum !Was mache ich falsch ?
Und kann man die IP nicht durch weglassen der letzten Zahlen noch mehr absichern oder muss man alles immer eingeben oder gehn auch Sternchen weil die ersten 5 dieser IP sind immer gleich !

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Nov 2009 - 9:24

Micha, die IP von anonymouse ist immer gleich: 193.200.150.125

wenn du diese IP eingibst und auf "Hinzufügen" klickst, bekommt jeder, der dein Forum über anonymouse aufrufen will, die Meldung: "sie sind aus diesem Forum verbannt worden" und kann nichts mehr sehen oder lesen Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 9:58

Ja Danke muss aber kurz nochmal nerven?Wozu ist dann der Knopf "Verbannen" ?

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Nov 2009 - 10:04

tja, das ist wohl noch ein Schreibfehler, der sich bei dem letzten Update eingeschlichen hat.

der steht ja unter der Option "einen oder mehrere Usernamen entbannen" und bedeutet, dass man damit eben entbannen und nicht verbannen kann.
Die zu verbannenden User/Ip´s, etc gibt man ja im Feld obendrüber ein...und diese werden dann bei Klicken des "Hinzufügen"-Buttons dort unten eingefügt.

Das wird aber bald ausgebessert Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 10:13

Genau deswegen konnte es bei mir nicht gehen.Danke für die Tipps kannst es sperren es geht !
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Nov 2009 - 10:21

Alles klar, funktioniert...hab´s getestet Smile

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten