Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Einloggen über Fremdprogramm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Mi 25 Nov 2009 - 23:54

Kann man es verhindern das sich Gäste über dieses Programm http://anonymouse.org/anonwww_de.html einloggen können und wie ???

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Sven am Do 26 Nov 2009 - 6:05

Hallo,

nein Evil or Very Mad

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 6:10

rockster schrieb:Hallo,

nein Evil or Very Mad
In einem Formieren.com forum gesehn das die wohl die IP von denen gesperrt haben ,würde das nicht gehen ?Ansonsten wäre das mal was um es abzuändern oder ?oder ist man sogar verplichtet den Gästen zugang zu gewähren wenn möglich egal wie ich dachte immer das wäre verboten mit sowas zu arbeiten ?



Gruss micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Sven am Do 26 Nov 2009 - 6:25

Deinen Gästen gewährst du Zugang durch die Einstellung der Befugnisse, aber das ist ja sicher bekannt.
Verboten ist das nicht über ein anonymes Programm zu serven, warum sollte es?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Sven am Do 26 Nov 2009 - 6:28

Meinen vorherigen Beitrag habe ich zum Testen mal mit diesem Programm geschrieben und habe folgende Infos dazu bekommen:



Sicherlich kannst du dann da über eine IP-Sperre etwas machen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 6:43

Gut da bin ich jetzt auch schon dann etwas weiter,aber bei mir geht das mit dem Sperren auf IP nicht,spätestens wenn ich auf verbannen geklickt habe passiert nischt ???
Ich teste es ja auch anschliessend immer selber im eigenen Forum !Was mache ich falsch ?
Und kann man die IP nicht durch weglassen der letzten Zahlen noch mehr absichern oder muss man alles immer eingeben oder gehn auch Sternchen weil die ersten 5 dieser IP sind immer gleich !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Nov 2009 - 9:24

Micha, die IP von anonymouse ist immer gleich: 193.200.150.125

wenn du diese IP eingibst und auf "Hinzufügen" klickst, bekommt jeder, der dein Forum über anonymouse aufrufen will, die Meldung: "sie sind aus diesem Forum verbannt worden" und kann nichts mehr sehen oder lesen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 9:58

Ja Danke muss aber kurz nochmal nerven?Wozu ist dann der Knopf "Verbannen" ?

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Nov 2009 - 10:04

tja, das ist wohl noch ein Schreibfehler, der sich bei dem letzten Update eingeschlichen hat.

der steht ja unter der Option "einen oder mehrere Usernamen entbannen" und bedeutet, dass man damit eben entbannen und nicht verbannen kann.
Die zu verbannenden User/Ip´s, etc gibt man ja im Feld obendrüber ein...und diese werden dann bei Klicken des "Hinzufügen"-Buttons dort unten eingefügt.

Das wird aber bald ausgebessert Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Gast am Do 26 Nov 2009 - 10:13

Genau deswegen konnte es bei mir nicht gehen.Danke für die Tipps kannst es sperren es geht !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einloggen über Fremdprogramm

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Nov 2009 - 10:21

Alles klar, funktioniert...hab´s getestet Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten