Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Link "Chatbox" umfärben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link "Chatbox" umfärben

Beitrag von ///M-Spec am Mi 25 Nov 2009 - 18:45

Hallo Smile

Ich habe eine Frage. Und zwar: Gibt es eine Möglichkeit (eventuell über CSS) den Link "Chatbox" über der Chatbox umzufärben? Zur Zeit ist dieser Schwarz, möchte diesen aber in weiß haben.

Danke im Voraus.

///M-Spec

///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link "Chatbox" umfärben

Beitrag von Aldo am Do 26 Nov 2009 - 0:34

Hallo,
was ich rausgefunden habe ist, daß du die Farbe im Adminbereich unter Farben - Farbe des Tabellenkopfs ändern kannst. Das gilt dann auch für die obere Zeile in der Chatbox. ABER es ändern sich auch die Farben im Forum für deine Unterforen. Probiers aus, dann siehst du die Veränderung.
Grüße Aldo

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link "Chatbox" umfärben

Beitrag von Anju am Do 26 Nov 2009 - 2:14

Also was meine css- Kenntnisse hergeben, würde ich jetzt glatt behaupten das geht nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste... auch im CSS definiert man immer nur alle Links komplett...

Aber sollte es jemand besser wissen lass ich mich auch gern eines Besseren belehren...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link "Chatbox" umfärben

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Nov 2009 - 9:45

man kann die Kategorietitel in Weiß einstellen, dann erscheint auch das "wer ist online" bei dir in Weiß...was ich übrigens auch schöner finden würde Wink

dazu musst du im CSS folgendes eingeben:
Code:
a.cattitle {
color:#ffffff;
}

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link "Chatbox" umfärben

Beitrag von ///M-Spec am Fr 27 Nov 2009 - 13:53

@Zuckerpuppe schrieb:man kann die Kategorietitel in Weiß einstellen, dann erscheint auch das "wer ist online" bei dir in Weiß...was ich übrigens auch schöner finden würde Wink

dazu musst du im CSS folgendes eingeben:
Code:
a.cattitle {
color:#ffffff;
}

Dankeschön. Rose Du bist die Beste! Freunde

M

///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten