Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Massive Ladeprobleme.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Mi 25 Nov 2009 - 8:19

Guten Tag,

Seit heute morgen werden keinerlei Grafiken mehr angezeigt. Meine Seite als auch das Hilfeforum hat massive Ladeschwierigkeiten.

Wie es in etwa bei mir aussieht könnt ihr hier sehen:

http://img130.imageshack.us/img130/9436/5555g.png

Cache / Cookies standartmäßig gelöscht.

Vorallem steht in der Ladezeile des Browsers "Verbinden mit illiweb.com.

Ich hoffe auf schnellzeitige Erklärung.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von LouiXIV am Mi 25 Nov 2009 - 8:21

Kommt immer mal wieder vor, dass die Server von servimg (illiweb) Latenzen aufweisen, war aber bislang immer nur ein temporäres Problem ....

EDIT: bei mir wird deine Seite eigentlich korrekt angezeigt. Die Seite läd zwar irgendwie noch weiter, aber grundsätzlich sehe ich die Grafiken.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Mi 25 Nov 2009 - 8:28

Das heißt ?

Bei mir werden ja keinerlei Grafiken angezeigt.
Nicht mal die Bildchen im Beitragsschreibe Fenster...

Gruß Lukas.

http://img145.imageshack.us/img145/4806/6666d.png

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von #Frank am Mi 25 Nov 2009 - 8:39

Also auch ich kann deine Seite Problemlos aufrufen. Auch hier gibt es bei mir im Moment keine Probleme.
Heute Nacht so ab 4 Uhr waren allerdings sehr massive Probleme zu beobachten, die sich aber inzwischen erledigt haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Mi 25 Nov 2009 - 8:44

Tja und was mache ich jetzt ?

So sieht bei mir das Hilfeforum aus Very Happy
Mal ganz zu schweigen von meinem ...

http://img517.imageshack.us/img517/5135/7777.png

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Sven am Mi 25 Nov 2009 - 8:46

Ich habe auch Bildladeprobleme, die bisher immer vergänglich waren...ich warte einfach ab Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Mi 25 Nov 2009 - 8:55

Wenn die Bildladeprobleme das Einzigste wären ...
Ich brauch ja fast 5 Minuten ich mal einen Seitenzugriff habe...

Ich warte ja bereits bis(s) ins Morgengrauen Very Happy


EDIT:
Es scheint plötzlich wieder zu gehen ...

Warten wir mal ab Wink

Vielen Dank bereits für euer Bemühen.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Svenja0282 am Mi 25 Nov 2009 - 8:57

Ich schliesse mich an und setze noch dazu: alles steht doppelt... und die buttons *new post* und co.... sind *ausgeschrieben*

der adminbereich ist weiß.... mit total vielen sternen und problemen... man KANN zwar lesen. aber es bringt nix....

Hilfe!

http://septembermamas2006.forumieren.com

Svenja0282
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Svenja0282 am Mi 25 Nov 2009 - 12:36

nun gehts wieder.....

Svenja0282
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Borusse am Do 26 Nov 2009 - 7:14

Da schliesse ich mich ebenfalls an, gestern morgen, dann gegen abend und auch heute morgen wieder, habe ich massive ladeprobleme. Manchmal dauert es fast 10 min bevor die Seite korrekt angezeigt wird. In´s Adminmenü komme ich nur mit seeeeeeehr viel Geduld und warten. Was ist das?

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Do 26 Nov 2009 - 8:59

Guten Morgen.
Auch bei mir gab es heute Morgen wieder massive Ladeprobleme bzw. Nichterreichbarkeit des Forums.

Was sagt die Technik ?

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von LassMAMAmamachn am Do 26 Nov 2009 - 10:14

Ich kann dein Forum ohne Prob erreichen und verdammt schnell

LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Do 26 Nov 2009 - 10:15

Ja jetzt wieder Wink

Aber heut morgen war für ne halbe Stunde Schicht im Schacht.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Borusse am Do 26 Nov 2009 - 11:41

Ich hab mich im Forum schlau gemacht, manche haben Probleme so wie ich, manche können das Forum ganz normal aufrufen. Um jetzt eine Antwort hier schreiben zu können habe ich sage und schreibe 9 minuten warten müßen, so lange hat der geladen.
Ich hab firefox auf Updates überprüft, es mit dem Internet Explorer versucht,verschiedene Funktionen im Forum testweise deaktiviert und und und.. Nicht´s hat in irgendeiner Weise geholfen.
Andere Webseiten, wie zb meine Startseite oder ein Onlinespiel kann ich ohne Probleme blitzschnell aufrufen.
Muß also definitiv am Forum oder Anbieter liegen.

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Leolips am Do 26 Nov 2009 - 12:07

Hallo,

momentan lädt sich mein Forum fast tot. Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und warte nun schon einige Minuten bis sich die Seite neu geladen hat Shocked
Andere Webseiten funktionieren einwandfrei.

Edit: Jetzt geht es wieder einwandfrei Very Happy

Liebe Grüße Matthias


Zuletzt von Leolips am Do 26 Nov 2009 - 12:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : aktualisiert)

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Karin am Do 26 Nov 2009 - 17:44

Bei mir spinnt auch alles.....
beim Seitenaufrufen kommen nur weisse Seiten.
Na hoffe, das es sich bald wieder legt Very Happy

Karin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 196
Hinweis : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Micky89 am Fr 27 Nov 2009 - 17:31

Bei mir läufts auch nicht so wie es sein sollte, vor allem der Adminbereich. Auch hier in eurem Hilfeforum scheint es zu haken.

Meine URL:
http://albion.forumsfree.de/

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.03.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Fr 27 Nov 2009 - 19:11

Sagt da eigentlich jemand von der Techik mal was dazu ?
Das kann doch nicht alles an unsere Cookies liegen Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 27 Nov 2009 - 19:24

*klug scheiß modus an *

Also ich hatte das gestern auch Massiv , dann hab ich meinen Arbeitsspeicher gecleant (ja den kann man auch Defragmentieren) .

Mein Modem Resetet , und die Trail von tune up 2010 Durchlaufen lassen .

Besonderes auge auf den Turbo Modus Wink


Und denne war alles wieder toll .



*Klug Scheiß Modus aus *

Und ich habe mir auch nen Kopf gemacht warum das nur bei Foren so ist und nicht bei anderen , und das liegt auf der Hand -->

Bei foren werden massen an Grafiken geladen etc. aber (was weiß ich) bei Studi ,Email anbietern etc. sind 95% der seiten nur mit CSS erstellt und das lädt der Browser ,da hat der Eigene Rechner oder das Modem nichts mit zu tun Wink.


Und das sage ich euch nicht weil ich nen Rang habe hier sondern als Normaler User im INET ... Wink Exclamation

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Fr 27 Nov 2009 - 19:28

Danke Doc für deine Antwort.

Allerdings ist es ja nur zeitweise und dann wirklich massiv. Ein paar Minuten auch mal ne Stunde später rennt es wieder wie Bolle.

Komischerweise ist es gerade bei mir so, dass sowohl das Hilfeforum als auch meins gleichzeitg hängt und ebenso identisch dann wieder funktioniert.

Egal welche Seiten sonst, laufen zeitgleich ohne Änderung.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 27 Nov 2009 - 19:36

Ich will jetzt nicht Persönlich werden aber sagt dir Glasnost im Internet etwas bzw. benutzt du auf deinem Rechner ein (programm name versteckt) ,

Das kann nämlich auch zu massiven Problemen führen , bei bdarf einen Link dazu ...

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Fr 27 Nov 2009 - 19:39

Nein, ich benutze ehrlich keines dieser Programme. Aus Prinzip nicht, Doc Smile
Ich habe eine gigantische CD Sammlung auf welche ich sehr stolz bin, alles andere praktiziere ich nicht.

Es sind ja inzwischen wieder einige Admins welche Probleme mit der Erreichbarkeit haben.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 27 Nov 2009 - 19:45

Nein das unterstelle ich dir ja gar nicht (auch nicht den anderen ) ,ich probiere das Problem nur zu lösen und da muss man einiges Ausgrenzen ... Exclamation

Das Problm gibt s auch im Team und nicht nur bei einem , wir Philosofieren (wie auch immer das geschrieben wird) ,auch schon darüber ...

Es kann ja auch an nem Datenstau eines bestimmten Anbieters für DSL liegen der die Leitungen nur Mietet ...und zu Bestimmten Stoßzeiten einfach nicht mit der vollen Geschwindigkeit dienen kann ...

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von terra-outlaw am Fr 27 Nov 2009 - 19:55

Dann wäre aber es bei anderen Seiten auch bemerkbar Wink

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Massive Ladeprobleme.

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 27 Nov 2009 - 20:03

Bei foren werden massen an Grafiken geladen etc. aber (was weiß ich) bei Studi ,Email anbietern etc. sind 95% der seiten nur mit CSS erstellt und das lädt der Browser ,da hat der Eigene Rechner oder das Modem nichts mit zu tun.


Des weiteren sagte ich ja ,
wir haben intern auch die Probleme und wissen nicht woher die kommen die Technik ist aber schon bei ...

Dann hat ja auch jeder wieder ne andere Leitung , --> der eine ne 1000er der nächste ne 2oooer der wiederrum nächste ne 6ooo er und der ander ne 32ooo er der eine merkt Probleme natürlich schneller als der Andere ...Exclamation

OT

...bin erstmal mit meinen Hunden Drausen ...

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten