Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style verändern, Import

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style verändern, Import

Beitrag von Sato am Mo 3 Dez 2007 - 19:20

Hallo...

hab grad angefangen mein Forum ein wenig farblich anzupassen und hab jetzt mal den grauen Style ausgewählt. Würde aber statt dem grau gerne ein blau verwenden aber nicht das von den vorgegebenen Styles.
Kann ich das umstellen? Wenn ja wo? Weil ich hab im Fortgeschrittenen Bereich unter Skin / Style bei Farben versucht zu ändern aber leider ist nichts dabei herausgekommen.

Ausserdem wollte ich fragen ob es möglich ist, Beiträge aus einem alten Forum zu importieren und ja wie und wo?

Was sind die ganzen Zusatzmodule wie Portal, usw...


Danke für die Hilfe und LG

Sato.

Sato
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style verändern, Import

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2007 - 13:40

Beiträge aus einem alten Forum nicht möglich, da jeder anbieter eine andere DB hat und sich nicht alle in die taschen schauen lassen wie ihre DB aufgebaut ist.

Farben ändern dürfte kein problem sein... es kann aber sein das du bb3 verwendest und hier z.B kopfzeile als bildlink aufgebaut ist.. dann muss du noch mal unter schnelle bild verwaltung schauen ob da so ein link bild drin ist. diesen muss du dann raus löschen und absenden, dann kannst die farb einstelungen nutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten