Lexi Help
Partner
free forum

Schriftfarbe von Threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftfarbe von Threads

Beitrag von ///M-Spec am Di 24 Nov 2009 - 14:06

Hallo Smile

Ich habe ein kleines Problem: Die Farbe der Titel ist derzeit schwarz (Wenn man im Thread ist), jedoch ist der Hintergrund dahinter auch fast schwarz. In der Registerkarte "Farben" unter "Anzeige" habe ich leider nichts passendes gefunden, wo ich diese Farbe ändern kann. Ich möchte die Threadtitel weiß haben. Kann man das über das CSS-Stylesheet ändern? Wenn ja, dann bitte um Posten des Codes.

Danke im Voraus,

///M-Spec

///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe von Threads

Beitrag von #Frank am Di 24 Nov 2009 - 16:58

Code:
.cattitle {
color:#FFFFFF;
}
Das sollte klappen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftfarbe von Threads

Beitrag von ///M-Spec am Mi 25 Nov 2009 - 17:13

Funktioniert einwandfrei. Dankesehr, #Frank Smile


M

///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten