Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Ich habe 2 Fragen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe 2 Fragen Empty Ich habe 2 Fragen

Beitrag von alimelli Mo 3 Dez 2007 - 1:23

Hallo

Meine anliegen

also ich möchte gern unter den Namen die ränge haben weiss aber nicht wie das geht.

2. Ich habe als bild oben Babaforum2007 und habe rechts daneben noch platz das sieht doof aus kann ich da noch ein zweites bild einfügen oder geht das nicht.
am besten ihr schaut mal.

www.babyforum2007.forumieren.de

danke für eure hilfe
alimelli
alimelli
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Ich habe 2 Fragen Empty Re: Ich habe 2 Fragen

Beitrag von Sonja Mo 3 Dez 2007 - 7:18

Ränge erstellen kannst du unter Benutzer und Gruppen/ Rang/ Rangverwaltung.

Und du kannst, wenn du das Bild größer haben willst (also das Logo) es nochmal neu hochladen und dabei anklicken, dass die Größe geändert wird. Wenn du einsetllst, dass es 800 oder 1024 breit sein soll, dürfte es alles ausfüllen, dann ist kein Platz mehr daneben.
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Ich habe 2 Fragen Empty Re: Ich habe 2 Fragen

Beitrag von Mimi07 Mo 3 Dez 2007 - 8:21

alimelli schrieb:Hallo

Meine anliegen

also ich möchte gern unter den Namen die ränge haben weiss aber nicht wie das geht.

2. Ich habe als bild oben Babaforum2007 und habe rechts daneben noch platz das sieht doof aus kann ich da noch ein zweites bild einfügen oder geht das nicht.
am besten ihr schaut mal.

www.babyforum2007.forumieren.de

danke für eure hilfe
wow alimelli - habe mal deine seite besucht - ich wünscht ich wüsste wie du die ganzen bilder eingefügt hast? Ich bekomme nämlich gaaaar nichts gebacken auf der Portalseite noch sonstwo mit eigenen bildern.
gruss - frustratet mimi
avatar
Mimi07
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.07

Nach oben Nach unten

Ich habe 2 Fragen Empty Danke

Beitrag von alimelli Mo 3 Dez 2007 - 15:18

Hallo

also erstmal danke ich habe es jetzt hinbekommen.

und mimi

ich versuche dir mal zu helfen also im portal kannst du auf die seite gehen
http://www.google.com/ig/directory?synd=open&source=gapi&cat=all

da gibt es viele sachen die du im Portal einfügen kannst zb Uhren kleine Spiele usw.
wenn du zb eine Uhr ausgewählt hast dann nimmst du den html code der auf der seite angezeigt wird kopierst ihn und gehst in deinen admin bereich unter Module und dann Portalstruckturen dann ganz unten zu personalisiertes Modul erstellen da kannst du dann de Code einfügen.

Wegen bilder z.b. im Forum da gehst du auf foren dann auf das forum wo du ein bild einfügen möchtest.
und setzt den html code ein und fertig.

vieleicht etwas kompliziert aber wenn du fragen hast dann schreib einfach nochmal.

lg melli flower
alimelli
alimelli
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten