Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Audio hinweis bei privatnachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Audio hinweis bei privatnachrichten

Beitrag von Kenny3281 am Mo 23 Nov 2009 - 15:14

frage steht oben....

ist das möglich einzubauen?

zb sowas wie ...
Sie haben post

Kenny3281
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Audio hinweis bei privatnachrichten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 23 Nov 2009 - 15:33

dazu gibt es diesen Thread, wo am Ende auch ne Lösung bereit steht Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Audio hinweis bei privatnachrichten

Beitrag von Kenny3281 am Mo 23 Nov 2009 - 16:55

danke erstmal... aber ich finde nichts wo man das denn in einem forum von euch eingeben kann

Kenny3281
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Audio hinweis bei privatnachrichten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 23 Nov 2009 - 17:14

lies mal bitte dieses Posting, dort ist der Weg erklärt...allerdings musst du mit dem Gründeraccount eingeloggt sein, um die Templates zu sehen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Audio hinweis bei privatnachrichten

Beitrag von Kenny3281 am Mo 23 Nov 2009 - 18:49

Sry aber irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem sound.... habe nun ein popup fenster aber kein sound....
hat jemand vll Teamviewer und könnte mir damit zeigen wie das geht.

Kenny3281
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Audio hinweis bei privatnachrichten

Beitrag von crysis992 am Mo 23 Nov 2009 - 20:17

sorry das ich mich jetzt hier noch einmische, aber da der code von mir ist, auf den Zuckerpuppe verlinkt hatt wollte ich auch noch was dazu sagen:

ich habe es in diesem post doch ausführlich erklärt, beachte das du mit deinem Gründer account eingeloggt sein musst.
Außerdem musst du den pop-up blocker für diese seite ausschalten.

Und nochwas wichtiges, du musst in dem code dein eigenen link zu der Sound file einsetzen, sonst kann es nicht funktionieren.
Und ich musste den Quicktime player installieren,damit ich den sound hören kann.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten