Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Aktivierungs E-mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktivierungs E-mail

Beitrag von Pierre95 am So 22 Nov 2009 - 9:19

Hi hab da mal ne Frage.

Undzwar hab ich mir in meinem Forum ein Username erstellt (für Infos usw.) und habe dann Fest gestellt, dass die e-mail so in meinem Posteingang steht: "" Willkommen auf

Und wenn ich die dann öffne steht das da:

Willkommen auf



Bitte speicher diese e-Mail für den Fall, dass Du Deine Zugangsdaten vergessen solktest.

Wie kann ich das ändern, dass in den "" etwas steht? ? z.B. "MoviePark Fan Forum"
& Wie kann ich das ändern, dass hinter Willkommen auf , etwas steht? z.B. Willkommen auf www.movie-park-fan-forum.forumieren.de ?

Danke schonmal^^
Pierre

Pierre95
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktivierungs E-mail

Beitrag von Sven am So 22 Nov 2009 - 9:32

Hallo,

das kannst du nicht ändern, da die Mail vom System generiert wird und du keinen Zugriff darauf hast.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktivierungs E-mail

Beitrag von Pierre95 am So 22 Nov 2009 - 9:39

Achso.Okay danke

Pierre95
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktivierungs E-mail

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 Nov 2009 - 9:43

den Namen des Forums kannst du aber schon einsetzen Wink

das geht im Adminbereich unter:

Allgemeines/ Forum/ Einstellungen

dort bei "Name der Website" den Forumsnamen eingeben, dann erscheint er auch in der Mail Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 22 Nov 2009 - 10:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Fehler ausgebessert...)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten