Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

wer sind diese Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wer sind diese Gäste

Beitrag von amti am Fr 20 Nov 2009 - 19:51

Wieso sehe ich Gäste, die z.b. aus dem USA oder Schweden sind.......was können die sehen. Das Forum ist nicht beim Google zu finden und ist nur für ein paar Leute gemacht, die da angemeldet sind. Kann jemand, der Interesse hat da rein schnüffeln? Was kann der sehen......kann er sich da reinschmugeln???
Danke schön! (ist nicht meins....aber ich bin dabei und wir machen uns sorgen)

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von Bienchen am Fr 20 Nov 2009 - 20:10

Naja , also ein Forum ist ja eigentlich was öffentliches . Naja , also es kommt drauf an was der Administrator für die Gäste sichtbar gemacht hat . Sprich : Ob er z.B. diese oder jene Kategorie / Thema sichtbar gemacht hat . Oder welche Berreiche der Gast sehen kann , kann man auch einstellen also Startseite , Portal , Mitglieder usw. . Und halt tja man muss erst entscheiden was der Gast sehen darf und davon hängt es ab ..

LG
Bienchen

Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von amti am Fr 20 Nov 2009 - 20:24

Das ist schon klar....ist ja auch gemacht, damit keiner rein kommt - ich kann es mir nur so erklären: Suchmaschinen aus der ganze Welt!

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von Bienchen am Fr 20 Nov 2009 - 20:28

Sie müssen das Forum halt irgendwie gefunden haben ... ich meine wenn die Suchmaschine ''Google'' dich besucht hat wird der Link auch in Google eingefügt , je nachdem wie der Forentitel ist , wenn man sowas in der Richtung dann bei Google eingibt kann es auch erscheinen . Auch Bilder vom Forum wie Avatars von Leuten usw. werden bei ''Google Bilder'' irgendwann Mal auftauchen .

Ich hoffe damit konnte ich dir jetzt helfen ^-^

Bienchen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 131
Hinweis : Hmm ? was ist das ?
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 20 Nov 2009 - 20:29

@amti schrieb:Suchmaschinen aus der ganze Welt!


Jep so in der Art Wink , desweiteren kommt es ja auch auf die anbieter diverser user an , zum Bsp. Aol --> *america online* ,und so weiter dan bugs von suchmaschinen etc. wir haben sowas ständig .

Also an deiner stelle würde ich mir da keinen Kopf drüber machen Wink.

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von amti am Fr 20 Nov 2009 - 20:45

Danke....ich hoffe das es so ist.

Dann hätte noch ne Frage....
Ich habe PC von meine Tochter zu Reparatur gegeben, da er beim chatten nicht die Buchstaben nimmt, die haben mich Heute angerufen.....weil ja der PC funktioniert, ich sagte ja natürlich, aber versuchen sie es mit chatten....da kommt kein Buchstabe raus, oder man drückt lange drauf ,.....und zwei min. später hast ein Haufen Buchstaben. Gut, er sagt wo chattet sie, ich gib ihm die Adresse unseres Kinder Forums......ich sagte noch, er muss sich wahrscheinlich anmelden, damit er ins chat kommt - er OK, mal sehen.

So ich schaue rein, da es ein neuen Mitglied gibt.......ah! der Techniker dachte mir - der ist jetzt der michel_b, also gut ich schau ins chat archiv - er hat es versucht zum chatten - aber mit meinem NAMEN!!! Shocked Shocked

Wie kann sowas sein?? Shocked Das geht doch nicht oder?

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 20 Nov 2009 - 20:51

eigentlich jede frage neuer Thread ,

aber ums kurz zu machen wenn du den Pc mit deinen gespeicherten Passwörtern abgibst ,und er sich damit eirgendwo einloggt und die Passwort abfrage kommt ,ist es schon möglich das er mit deinem Namen schreiben kann .

Allerdings würde das *glaube ich* kein Normaler PC Fritze machen .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von amti am Fr 20 Nov 2009 - 20:54

Oh! - siehst du ich bin BLOND....natürlich ist es drauf gespeichert......DANKE SCHÖN!!!

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 20 Nov 2009 - 20:58

alles Kloar , Wink.

und Grüße an General Lee ... Wink.

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von amti am Fr 20 Nov 2009 - 21:03

Mache ich....und Danke schön!!! Wink

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 20 Nov 2009 - 21:07

o.k.

----pls---done

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer sind diese Gäste

Beitrag von #Frank am Sa 21 Nov 2009 - 11:25

Amti,

schau mal im Harzfuchs Forum rein.
Ich habe da was für dich geschrieben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten