Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Verbesserter Newsletter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbesserter Newsletter.

Beitrag von terra-outlaw am Fr 20 Nov 2009 - 14:48

Guten Tag,

Ich wünsche mir einen verbesserten Newsletter, insbesondere dass man auswählen kann an wen genau der Newsletter gehen soll.
Manchmal betrifft ein Thema nicht alle Mitglieder und man möchte dies nur an ausgewählte versenden.
Klar, man könnte dies auch einzel per eMail senden, aber wenn das 50 Leute sind ist das eine heiden Arbeit.

Ich stelle mir das in etwa so vor, dass man die Nutzer aus einer Liste heraus anklicken kann, welchen der Newsletter übermittelt werden soll.

Liebe Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserter Newsletter.

Beitrag von Gast am Fr 20 Nov 2009 - 15:12

Dafür gibt es die möglichkeit über Gruppen zu versenden.
Entweder neue Gruppe anlegen und all die User dort rein setzen die Empfangen sollen oder halt per Email User anschreiben. Nutzer kannst du nur per PN auswählen.
Per Newsletter ist das meiner Meinung völlig fehl am Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbesserter Newsletter.

Beitrag von terra-outlaw am Fr 20 Nov 2009 - 15:29

Ah das habe ich nicht gewusst. Na ja das ist natürlich eine Möglichkeit mit den Gruppen.
Wenn auch nicht ganz so einfach wie ich es mir vorstellte, aber dennoch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserter Newsletter.

Beitrag von amti am Sa 7 Aug 2010 - 17:39

Ich habe mit PN´s gemacht, (weil der newsletter nicht geht), dass ich eine Mitglieder Gruppe gemacht habe und an diese eine PN geschickt - dannach bin ich erschrocken, weil alle in einer Moderatoren Farbe erschienen sind Suspect , es hat sich nicht auschalten lassen, also habe ich die Gruppe, nach dem jeder seine PN bekommen hat wieder ausgeschaltet. Schade, dass es mit den Newsletter nicht funktioniert.

Ich werde es jedoch - wenn ich wieder mal rain komme - mit einer andere E-Mail Addy probieren.

Wie Rockster schrieb (in einem anderen Thread)
Zitat:
"...Einige Mailprovider blockieren automatisch die Newsletter von Forumieren.
Einige Newsletter kommen an und zwar bei denjenigen, deren Provider die Newsletter nicht blocken."



amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten