Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Mehr Smilies

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehr Smilies Empty Mehr Smilies

Beitrag von Jojo77 Fr 20 Nov 2009 - 12:03

Hallo,ich würde gerne mehr Smilies in mein Forum bringen, nur das Problem ist es gehen bei mir nur 151 Stück drauf =(  aber ich möchte noch mehr haben. Kann man das irgendwo einstellen das man mehr als 151 Stück einfügen kann ???Wenn nein dann möchte ich dies mal Vorschagen mit den Smilies =D ihr könnt es dann dort hin verschieben *grins*LG Jojo
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von #Frank Fr 20 Nov 2009 - 12:14

Das ist nicht einstellbar.
Siehe bitte dazu auch hier !

Nutze mal die Suche mit dem Suchwort "Smielys". Dort wirst du fündig, wie du eventuell noch weitere in dein Forum einfügen kannst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Jojo77 Fr 20 Nov 2009 - 12:55

Öhm wo finde ich das mit dem Suchen, habe es nicht in mein Forum zu sehen =(http://monsterschmuser-kani.forumieren.com/portal.htm
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Sven Fr 20 Nov 2009 - 13:12

Hallo,

gemeint war die Suchfunktion hier im Forum und das "hier" in Franks Beitrag ist ein Link!

Auch du hast eine Suche in deinem Forum. Guckst du:

Mehr Smilies Die_ka10
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Jojo77 Fr 20 Nov 2009 - 13:55

Ups hihi ok dann suche ich mal nach Smilies.Und ich schaue mal nach den Link.Wenn ich es nicht hinbekomme komme ich wieder OK ;)LG JOjoHilfe wo ist der link ???


Zuletzt von Jojo77 am Fr 20 Nov 2009 - 15:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 20 Nov 2009 - 15:01

#Frank schrieb:
Siehe bitte dazu auch hier !


in Franks Posting steht der Link...musst mal lesen, was er geschrieben hat Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Jojo77 Fr 20 Nov 2009 - 15:21

Ach so den Link meinte Rockster. Sry bin etwas durcheinander.Hier mein Such ergebniss =(Mehr Smilies 23v0ria
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Gast Fr 20 Nov 2009 - 15:23

Ja lol
Du sollst hier im Support Forum die Suche nutzen und nicht bei dir im Forum:-)
Aber Frank hat oben ein Link in seinem Beitrag und wurde auch von Zuckerpuppe noch einmal gepostet.. klick dort mal auf >hier<
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Jojo77 Fr 20 Nov 2009 - 15:39

Oh man, ich peile wohl heute garnichts, sry aber habe etwas probleme im Privatleben und ich dachte das kann mich hier etwas auf andere gedanken bringen, und ich verstehe nur Bahnhof meno.OK habe ja den Link angeschaut da steht dies hier  Smilies: 150 incl. der Voreingestellten. Also kann man keine Smilies dazu fügen wohl oder ?? sry das ich schwer in begrief bin. Mir geht es aber net gut. Muss ich wohl dann damit leben das ich keien anderen dazu fügen kann.LG Jojo
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Kamelefant-3000 Fr 20 Nov 2009 - 15:50

Du kannst ja nicht benutzte löschen, aber so isses halt. Eine umständliche Lösung wäre dass weitere gewünschte Smilies mit dem img-Tag gemacht werden. Umständlich, aber das wäre eine Möglichkeit.
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehr Smilies Empty Re: Mehr Smilies

Beitrag von Sven Fr 20 Nov 2009 - 16:27

Jojo77 schrieb: Muss ich wohl dann damit leben das ich keien anderen dazu fügen kann.LG Jojo

Genau so ist es! Ich wünsche gute Besserung Wink

-closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten